Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Dezember 2016 Eher Lainer und Upa müsste man wegen der Entwicklung herausheben. Sama hat sich gesteigert und traut sich auch mehr zu, die Abläufe werden auch besser, würde ich aber von der Entwicklung her unter den Erstgenannten ansiedeln die mMn regelrecht explodiert sind. Upa vom "Lieferinger" zu einem der heissbegehrtesten Talente überhaupt und das alles in 3 Monaten. Der richtige Boost kam ja erst nach dem Bernardo Abgang und man ihn ins kalte Wasser gegen Rapid reinwarf. Zu Lainer braucht man auch nicht viel sagen, als RV eigentlich der beste Scorer sagt eigentlich schon alles - dazu liefert er mittlerweile Konstant gute Leistungen ab und sein Einsatz erinnert wirklich an Ilse. Ist sich für die Drecksarbeit nicht zu Schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Naja, bei einer 1 oder einem Stricherl hört sich dann meiner Meinung nach die Subjektivität auf und die Antipathie feiert fröhliche Urständ. Das hat sich keiner verdient ... Wie viele haben einen Einser gegeben? Ich habe einen gesehen. Man sollte da schon die Mehrzahl der ernst gemeinten Beurteilungen sehen, die von den Bewertungen her mit minimalen Abweichungen auf einem Nenner sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2016 Berisha 8 Caleta-Car 6 Dabbur 5 Gulbrandsen 5 Hwang 7 Laimer 9 Lainer 9 Lazaro 7 Minamino 7 Miranda 7 Radosevic 8 Samassekou 8 Schlager 7 Soriano 6 Ulmer 9 Upamecano 9 Walke 9 Wanderson 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Berisha 7Caleta-Car 5Dabbur 4Gulbrandsen 5Hwang 5Laimer 8Lainer 8Lazaro 5Minamino 6Miranda 7Radosevic 7Samassekou 6Schlager 6Soriano 6Ulmer 8Upamecano 9Walke 8Wanderson 6 bearbeitet 24. Dezember 2016 von EinSalzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts