Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Eher Lainer und Upa müsste man wegen der Entwicklung herausheben. Sama hat sich gesteigert und traut sich auch mehr zu, die Abläufe werden auch besser,  würde ich aber von der Entwicklung her unter den Erstgenannten ansiedeln die mMn regelrecht explodiert sind. 

Upa vom "Lieferinger" zu einem der heissbegehrtesten Talente überhaupt und das alles in 3 Monaten. Der richtige Boost kam ja erst nach dem Bernardo Abgang und man ihn ins kalte Wasser gegen Rapid reinwarf. 

Zu Lainer braucht man auch nicht viel sagen, als RV eigentlich der beste Scorer sagt eigentlich schon alles - dazu liefert er mittlerweile Konstant gute Leistungen ab und sein Einsatz erinnert wirklich an Ilse. Ist sich für die Drecksarbeit nicht zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Naja, bei einer 1 oder einem Stricherl hört sich dann meiner Meinung nach die Subjektivität auf und die Antipathie feiert fröhliche Urständ. Das hat sich keiner verdient ...

Wie viele haben einen Einser gegeben? Ich habe einen gesehen.

Man sollte da schon die Mehrzahl der ernst gemeinten Beurteilungen sehen, die von den Bewertungen her mit minimalen Abweichungen auf einem Nenner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.