Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2017 Scho jo aber so a Leistung muas trotzdem ned si.Müller, Umjenovic ect Meine Güte ist das 1 Testspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Januar 2017 Jetzt schreib ich gscheid rein das es einen Livestream gibt, bin aber von lauter Arbeit nicht dazu gekommen. Aber wenn hier scho gemotzt wird, ist es auf jeden Fall ein gutes Omen Im Sommer waren wir gegen Wattens ja auch miserabel und haben die Partie damals sogar verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Januar 2017 Was ich jetzt 15 Minuten gesehen habe , spielen eh nur mir ? 3 zu 0 durch Prokopic, schöne Flanke von der Randlinie in den 5er von Zech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Was ich jetzt 15 Minuten gesehen habe , spielen eh nur mir ? Hab ja gesagt das Motzen hat was gebracht. 2,Hälfte viel besser als noch die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Was war denn so schlimm an der leistung? fand es für ein 1.Testspiel, bei so einer kälte, ganz in Ordnung. Wir haben das Spiel über 90 minuten dominiert und klar gewonnen, mehr kann man im ersten test unter diesen bedingungen auch nicht erwarten! ps. Endstand: SCR Altach - WSG Wattens 4:0 (1:0) Tore: M. Harrer (39.), M. Harrer (49.), B. Prokopic (75.), D. Luxbacher (87.) bearbeitet 17. Januar 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 6 Minuten: Was war denn so schlimm an der leistung? fand es für ein 1.Testspiel, bei so einer kälte, ganz in Ordnung. Wir haben das Spiel über 90 minuten dominiert und klar gewonnen, mehr kann man im ersten test unter diesen bedingungen auch nicht erwarten! ps. Endstand: SCR Altach - WSG Wattens 4:0 (1:0) Tore: M. Harrer (39.), M. Harrer (49.), B. Prokopic (75.), D. Luxbacher (87.) Habs jetzt glaub schon oft genug gesagt, dass die erste Hälfte nichts war, die 2 hat dann dafür aber gut gepasst. bearbeitet 17. Januar 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2017 Halbe Kader hat gefehlt, erstes Abtasten und ein lockerer Sieg bei feinen Temperaturen. Sowie es sein soll und Harrer mit 2 Toren, bestens für den Anfang und Informationen ausgetauscht, herrlich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2017 Lüchinger hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Januar 2017 Testspiele: 17. Jänner, 16:30 Uhr, AltachSCR Altach - WSG Wattens (Erste Liga) 4:0 (1:0) Tore: Harrer (2), Prokopic, Luxbacher Aufstellung: Ožegović; Lienhart (20. Sakic), Zwischenbrugger (46. Zech), Umjenovic, Schreiner (46. Galvão); Luxbacher (46. Lüchinger), Müller, Netzer (46. Ortiz), Rinic (46. Prokopič); Harrer (65. Luxbacher), Zivotić Der erste Prüfstein für das neue Trainerteam rund um Neo-Coach Martin Scherb verlief beinahe ideal. Bundesliga-Tabellenführer Altach besiegte am vereinseigenen Kunstrasenplatz den Zweitligisten WSG Wattens klar mit 4:0. Martin Harrer konnte sich als Doppeltorschütze eintragen lassen. Weiters trafen Mittelfeldakteur Boris Prokopič und Daniel Luxbacher. Die Verletztenliste der Vorarlberger bleibt aber weiterhin lange. Nicht dabei waren beim ersten Test Torhüter Andreas Lukse, Christian Schilling und Hannes Aigner. Trotzdem hatte der Bundesligist über weite Strecken die Partie im Griff. Obwohl auch Louis Ngwat Mahop, Patrick Salomon, Lukas Jäger und Nicolas Moumi Ngamaleu mit leichten Blessuren geschont wurden. http://www.weltfussball.at/news/_n2554258_/scr-altach-vorbereitung-winter-2017/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2017 SCRA1929 schrieb vor 22 Minuten: Lüchinger hat mir sehr gut gefallen. Lüchinger gefällt mir auch sehr gut. Man hat in seinen kurzeinsätzen unter Canadi schon gesehen das er was drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Januar 2017 Was hatte Lienhart? Schon in der 20.Minute runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Stunden: Was hatte Lienhart? Schon in der 20.Minute runter? Die Wade hat zugemacht ließ Lienhart seinen Trainen wissen. (O-Ton heutige VN) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Die Wade hat zugemacht ließ Lienhart seinen Trainen wissen. (O-Ton heutige VN) Ergo nichts schlimmes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2017 Altiga schrieb vor 13 Minuten: Ergo nichts schlimmes? Ich war auf dem Match, war eher eine Vorsichtsmaßnahme. Also Ergo nix schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Kann jemand ,der auf dem Match war , ein bisschen detailierter auf das Spiel eingehen? Wäre echt cool! zB wie sich Müller, Rinic oder Sakic sich geschlagen haben ... Sakic zB hat mir in den 25.Minuten, die ich verfolgt habe , sehr gut gefallen bzw. Lief viel über seine Seite bearbeitet 18. Januar 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts