Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 39 Minuten: Doch, doch. Alles im Werden. Lass dir Zeit. Eigentlich will ich das Ergebnis gar nicht wissen. Kannst es auch erst im Januar posten - kein Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2016 So, hier gibt es das letzte Tippspielergebnis des Jahres 2016: 15 psywalker 15 samfisher77 15 skv.freund 14 fenix 14 Joga Bonito 14 Muerte 14 soccerfreak89 13 TomTom90 12 Edgar Allan Bro 12 Lewis 10 Homer_Simpson 10 Vaffanculo 9 Glubbberer 8 Khecari 8 Schillerfoto.at 7 simsala 4 Frosti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2016 Glückwunsch an Psy, Sam und skv.freund Schon wieder ein Trio oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 55 Minuten: Glückwunsch an Psy, Sam und skv.freund Schon wieder ein Trio oben Doppelsieg hatte ich auch noch keinen! @ Glubbberer meinen besten Dank ! bearbeitet 23. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Dezember 2016 Wieder um einen Punkt den Tagessieg verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2016 Gratulation an die Rundensieger und an den Winterkönig! mit 194 Punkten war das der schwächste Spieltag in unserer Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2016 soccerfreak89 schrieb am 23.12.2016 um 08:02 : Gratulation an die Rundensieger und an den Winterkönig! mit 194 Punkten war das der schwächste Spieltag in unserer Runde Besten Dank und noch ein besinnliches Weihnachtsfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts