Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !

Recommended Posts

Liebe Community !

Wieder ist ein Jahr um und ich möchte mich erneut bei Euch bedanken, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt. Es ist angenehm, hier zu moderieren, weil ich ja eigentlich nie Streit schlichten muss. Es möge so weitergehen in diesem übrigens 13. Forumsjahr.

Voriges Jahr hab ich Euch Peter Stöger vorgespielt, heuer muss ich Euch aber wieder mit Neil Diamond "quälen".

"Christmas in Washington 2009". Hoffe es gefällt, Präs. Obama und Gattin taten jedenfalls begeistert.;)

Könnt´s ruhig auch Eure Christmas Favorites  hochladen.:winke:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie woa weihnachten

Der Duft von gebratenen Äpfel und Orangenschalen in der Luft.

Unmengen an Vanillekipferl,Kokosbusserl,Linzer Augen und anderer Kekse.Gut versteckt,aber wir fanden sie immer.Die Mutter hat den Schwund eh eingerechnet!

"Oh Tannenbaum"-Gekrächze und d a n n ein Matador-Baukasten unterm Christbaum.

Dank dir Fem Fan für deine Modtätigkeit.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man am 24.12. auf Essen eingestellt ist, und im Lokal ua gewidmete Nationalteamdressen, Nebensächlichkeiten, wie Erinnerungen an Grün und Violett, auch von Barca und Real hängen sieht und man unverhofft, plötzlich einen WIMPEL vom 100 Jahr-Jubiläum des First Vienna (Honda-Havelka), sowie auch ein Mannschaftsfoto 92/93 entdeckt(Mc Donalds), so kann man sich schon mal wohl fühlen, oder es ist einfach Weihnachten...

..In diesem Sinne allen Blau-Gelben und solchen die es noch werden könnten eine friedlich-besinnliche Zeit

PS. Slunetzko mit einer wunderschön, wallenden Haarpracht, wie auch seine Ballkunst sehenswert war...

Vastic fast nicht zu erkennen, mit seinem biederen Haarschnitt, aber schon damals mit einem Einzelsponsor, RealKanzlei Schöll,  wer s noch weiß, jener also der über Jahre für das erste Tor von Blau-Gelb 5000 ÖS auslobte.

Das lob ich mir

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

wird hoffentlich ein gutes jahr in blau-gelb!

euch allen einen guten rutsch, prosit neujahr!

24aaead676cb6a62218a50763e65c0d2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, Euch auch allen einen guten Rutsch. Ich bin ja ein Sylvestermuffel und nicht so Anhänger der "So jetzt sind wir alle lustig-Fraktion !" Es trifft sich gut, dass ich justament jetzt grippig bin.;)

Ich schau mir Liverpool-ManCity an und geh dann schlafen.:ssst:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antoine Doinel schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe ihr habt den Sylvesterabend gut überstanden, und wünsche euch ein schönes neues Jahr.

 

 

 

Danke Dir und allen anderen auch. :winke:Überstanden und überlebt, wenn ich auch heuer sogar um die Geisterstunde deliriumsbedingt (nicht Alk sonder Fieber)unterwegs war und aus einem meiner Fenster das transdanubische Großfeuerwerk in Korneuburg sah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...