Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted December 16, 2016 Liebe Community ! Wieder ist ein Jahr um und ich möchte mich erneut bei Euch bedanken, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt. Es ist angenehm, hier zu moderieren, weil ich ja eigentlich nie Streit schlichten muss. Es möge so weitergehen in diesem übrigens 13. Forumsjahr. Voriges Jahr hab ich Euch Peter Stöger vorgespielt, heuer muss ich Euch aber wieder mit Neil Diamond "quälen". "Christmas in Washington 2009". Hoffe es gefällt, Präs. Obama und Gattin taten jedenfalls begeistert. Könnt´s ruhig auch Eure Christmas Favorites hochladen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Report post Posted December 22, 2016 (edited) wie woa weihnachten Der Duft von gebratenen Äpfel und Orangenschalen in der Luft. Unmengen an Vanillekipferl,Kokosbusserl,Linzer Augen und anderer Kekse.Gut versteckt,aber wir fanden sie immer.Die Mutter hat den Schwund eh eingerechnet! "Oh Tannenbaum"-Gekrächze und d a n n ein Matador-Baukasten unterm Christbaum. Dank dir Fem Fan für deine Modtätigkeit.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!! Edited December 22, 2016 by yellowbear 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roche Beruf: ASB-Poster Report post Posted December 23, 2016 Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich bin mir sicher wir werdens nächstes Jahr auch wieder spannend haben, auf und neben dem Platz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted December 24, 2016 Wenn man am 24.12. auf Essen eingestellt ist, und im Lokal ua gewidmete Nationalteamdressen, Nebensächlichkeiten, wie Erinnerungen an Grün und Violett, auch von Barca und Real hängen sieht und man unverhofft, plötzlich einen WIMPEL vom 100 Jahr-Jubiläum des First Vienna (Honda-Havelka), sowie auch ein Mannschaftsfoto 92/93 entdeckt(Mc Donalds), so kann man sich schon mal wohl fühlen, oder es ist einfach Weihnachten... ..In diesem Sinne allen Blau-Gelben und solchen die es noch werden könnten eine friedlich-besinnliche Zeit PS. Slunetzko mit einer wunderschön, wallenden Haarpracht, wie auch seine Ballkunst sehenswert war... Vastic fast nicht zu erkennen, mit seinem biederen Haarschnitt, aber schon damals mit einem Einzelsponsor, RealKanzlei Schöll, wer s noch weiß, jener also der über Jahre für das erste Tor von Blau-Gelb 5000 ÖS auslobte. Das lob ich mir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Report post Posted December 31, 2016 (edited) wird hoffentlich ein gutes jahr in blau-gelb! euch allen einen guten rutsch, prosit neujahr! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edited January 3, 2017 by StopGlazer 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted December 31, 2016 StopGlazer schrieb vor 3 Stunden: wird hoffentlich ein gutes jahr in blau-gelb! euch allen einen guten rutsch, prosit neujahr! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke, Euch auch allen einen guten Rutsch. Ich bin ja ein Sylvestermuffel und nicht so Anhänger der "So jetzt sind wir alle lustig-Fraktion !" Es trifft sich gut, dass ich justament jetzt grippig bin. Ich schau mir Liverpool-ManCity an und geh dann schlafen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roche Beruf: ASB-Poster Report post Posted December 31, 2016 Guten Rutsch!!! Auf Liverpool-ManCity freu ich mich auch schon! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted December 31, 2016 Roche schrieb vor einer Stunde: Guten Rutsch!!! Auf Liverpool-ManCity freu ich mich auch schon! Gibt's das im Normal-TV Auch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Roche Beruf: ASB-Poster Report post Posted December 31, 2016 Nein, ich glaube nicht. Dazn.com Probemonat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted December 31, 2016 Roche schrieb vor einer Stunde: Nein, ich glaube nicht. Dazn.com Probemonat? Ui, da schau ich jetzt aber, hab mich auf Sky verlassen. Jetzt kündige ich dann bald, wenns da nicht mehr mitbieten können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Report post Posted December 31, 2016 Und ich konzentriere mich weiter auf First Vienna...Guten Rutsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Report post Posted December 31, 2016 (edited) Liverpool-Manchester City stream schaltet sofort auf die neue Adresse von twitcht.tv--Spiel derzeit unter(Untitled Broadcast)mit guter Bildqualität-- um, wenn es Probleme mit den stream gibt. Guten Rutsch!!! Edited December 31, 2016 by yellowbear 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Report post Posted January 2, 2017 Ich hoffe ihr habt den Sylvesterabend gut überstanden, und wünsche euch ein schönes neues Jahr. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted January 3, 2017 Antoine Doinel schrieb vor 16 Stunden: Ich hoffe ihr habt den Sylvesterabend gut überstanden, und wünsche euch ein schönes neues Jahr. Danke Dir und allen anderen auch. Überstanden und überlebt, wenn ich auch heuer sogar um die Geisterstunde deliriumsbedingt (nicht Alk sonder Fieber)unterwegs war und aus einem meiner Fenster das transdanubische Großfeuerwerk in Korneuburg sah. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts