Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August Husein Balic hat bei der 1:3 Niederlage gegen Altach getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Sasa Kalajdzic heute nicht im Spieltagskader beim Pflichtspielauftakt der Wolves im Cup Passt er kommt fix zurück. Achtung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August Braunschweig gewinnt 6:1 in Magdeburg. Entrup angeschlagen am Bankl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:10 Sky-Info: WAC-Keeper Polster vor Wechsel in die Niederlande - Sky Sport Austria Ich könnte mir gut vorstellen, dass der LASK hier mitkassiert, sollte der Transfer zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:17 Burton1908 schrieb vor 5 Minuten: Sky-Info: WAC-Keeper Polster vor Wechsel in die Niederlande - Sky Sport Austria Ich könnte mir gut vorstellen, dass der LASK hier mitkassiert, sollte der Transfer zustande kommen. Die Frage ist ob er dort Einser Goalie wird. Einser ist bei denen ein 26 Jähriger mit 4 Millionen Marktwert. Zudem wurden heuer schon ein 19 Jähriger und 20 Jähriger Torwart geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben Montag um 13:02 Hörschinger schrieb vor 44 Minuten: Die Frage ist ob er dort Einser Goalie wird. Einser ist bei denen ein 26 Jähriger mit 4 Millionen Marktwert. Zudem wurden heuer schon ein 19 Jähriger und 20 Jähriger Torwart geholt. Na wenn er meint, soll er hald auf der Bank versauern, baba und foi net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:22 Cisse sitzt auf der Bank. Vielleicht sieht man ihn ein paar Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts