Recommended Posts

Tribünenzierde
Traunseelaskler schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke, Trauner wäre sogar ein Gewinn für den Verein, wenn er kein einziges Spiel mehr spielen sollte

Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe,
ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere &  Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten.

Kann sich noch wer erinnern als wir den Pepi Schicklgruber nach seiner Sturm Zeit NICHT wieder geholt haben (weil er zu alt war) und der dann noch jahrelang in Pasching grundsolide Leistungen in der Bundesliga abgerufen hat.

Stellts Euch vor der Gernot Trauner wär mangels Angebot von uns dann die nächsten 5 Jahre Abwehrchef in Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ad Absurdum schrieb vor 5 Stunden:

Danke - freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe,
ich denke die Entscheidung wird in erster Linie in der Familie Trauner fallen was Schule usw. betrifft - aber falls er eine Fortsetzung der Karriere &  Rückkehr nach OÖ geplant hat, dann MUSS man alle Hebel in Bewegung setzen und ihn verpflichten.

Kann sich noch wer erinnern als wir den Pepi Schicklgruber nach seiner Sturm Zeit NICHT wieder geholt haben (weil er zu alt war) und der dann noch jahrelang in Pasching grundsolide Leistungen in der Bundesliga abgerufen hat.

Stellts Euch vor der Gernot Trauner wär mangels Angebot von uns dann die nächsten 5 Jahre Abwehrchef in Ried...

Da gebe ich dir recht. Feyenoord ist eine Spitzenmannschaft in einer Liga, die weit über unserer steht. Er kann m.E. noch problemlos 2 Jahre in unserer Nudelliga spielen, Europacup inklusive. Bitte verpflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Den Namen höre ich zum ersten Mal :ratlos:

Zitat

Spezialist für Spielwiederaufnahmen
In der kommenden Saison wird auch Aigner, der zuvor bei LASK Linz arbeitet, die Möglichkeit haben, sich zu zeigen. Sein Vertrag sieht auch eine Option für eine zusätzliche Saison ein. Mit der Ankunft des Österreichers fügt AZ dem technischen Personal ein neues Fachwissen hinzu. Aigner wird sich auf offensive und defensive Wiederaufnahmen des Spiels konzentrieren. „Der Schritt zu AZ ist ein besonderer Moment für mich“, sagt Aigner. „Ich bin dankbar für das Vertrauen, das der Verein in mich entsetzt. AZ hat eine klare Philosophie und eine starke Vision. Die Art und Weise, wie junge Spieler entwickelt werden und in die erste Mannschaft aufsteigen, spricht mich sehr an.“ Laut Aigner wird die Bedeutung der Wiederaufnahme des Spiels im modernen Fußball immer noch unterschätzt. „Viele Spiele werden im Detail entschieden. Satzfiguren sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels und bieten Möglichkeiten, etwas zu bewirken. Mein Fokus liegt ganz auf der Weiterentwicklung dieses Teils innerhalb des Teams.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
ASK_Fan schrieb vor 9 Stunden:

Das hat er im Cup Halbfinale gegen uns letztes Jahr ja auch gezeigt

Da wars aber eher eine Fehlhaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag