Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:43 siems schrieb vor 10 Stunden: Weiß man, warum er zu Krasnodar gewechselt ist bzw was seine Alternativen gewesen wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden In der Print Krone gibt's heute ein Interview mit Michorl: " Er fühlt sich wohl in Griechenland". "sein Wohnort ist so wie das Leonding von Athen". "Er hat nur ein paar Minuten zum Strand". "nach Vertragsende (Sommer 26) will er zurück in die Nähe seines Sohnes". "zu Kühbauer hatte er immer ein gutes Verhältnis ". " Der LASK ist für mich immer ein Thema". " Ich sehe jedes LASK Spiel im TV". Er könnte sich ein Comeback auf der Gugl gut vorstellen. " Von meiner Seite spricht nichts dagegen " 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Er könnte sich ein Comeback auf der Gugl gut vorstellen. " Von meiner Seite spricht nichts dagegen ist jetzt nicht gerade was großartig Neues aber bis zur Kühbauer Rückkehr fand ich eine Michorl Rückkehr für völlig unrealistisch, jetzt ist es nichtmehr allzu weit hergeholt - beim LASK ist eben doch immer alles meglich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts