SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

SKN-Fan schrieb am 10.12.2016 um 19:40 :

Wenn die Admira netterweise den Leitner auch nächste Woche gegen uns ins Tor stellt hab ich keine Bedenken. Mit dem hatten wir letztes Jahr in Klagenfurt auch schon viel Spaß

ich hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aufgrund der vielen Ausfälle, aber den Punkt nimmt man gerne.

Mit einer anderen Vorhersage hatte ich aber recht (muss mich da selbst zitieren). Die Vorlage zu Lukis Führungstreffer war in etwa das, was ich mir erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

ich hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aufgrund der vielen Ausfälle, aber den Punkt nimmt man gerne.

Mit einer anderen Vorhersage hatte ich aber recht (muss mich da selbst zitieren). Die Vorlage zu Lukis Führungstreffer war in etwa das, was ich mir erwartet habe.

Du hast also erwartet, dass ihn 3 verteidiger nicht unter kontrolle bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Du hast also erwartet, dass ihn 3 verteidiger nicht unter kontrolle bekommen?

dass Leitner mit diesem Zuspiel auch seine Verteidiger überraschte war nicht vorhersehbar.

Aber darum gehts gar nicht. Ich find es nur witzig dass ich im Vorfeld schreibe, die Admira möge ihn auch gegen uns aufstellen weil er sich sicher wieder anschütten wird und dann passierts wirklich. Ich werd im Frühjahr versuchen rauszufinden, ob das Zufall war oder ich hellseherische Fähigkeiten habe ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man als Tormann den Ball direkt vor einen Angreifer abwehrt, ist man nicht unbeteiligt am Gegentreffer. 

Der war froh das er den ball überhaupt wie abwehren konnten - das dann auch noch kontrolliert machen, schaffen wohl wenige, und die kicken fix net in österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der war froh das er den ball überhaupt wie abwehren konnten - das dann auch noch kontrolliert machen, schaffen wohl wenige, und die kicken fix net in österreich ;)

Das es nicht leicht war steht außer Frage, ändert mmn aber nicht den Fakt dass er am 2:2 maßgeblich beteiligt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Das es nicht leicht war steht außer Frage, ändert mmn aber nicht den Fakt dass er am 2:2 maßgeblich beteiligt war

Na klar war er das - aber man kanns ihm nicht vorwerfen, detto dem leitner - dummer ausschuss, aber 3 verteidiger hatten die chance thürauer zu stoppen, keiner hats geschafft, ausschuss hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Samma froh über den Punkt, den SKN pack' ma dann im Frühjahr daheim, das wäre ja gelacht. Und dann wird es keine Geschenke mehr geben so wie in den ersten drei Partien. Übrigens auch ich habe mich gefreut über das Transparent. Gehts scheissen ist zwar alles andere als freundlich, aber schön im Dialekt gehalten, und erfrischend direkt, das kann ich nur ganz herzlich zurückgeben. Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.