gwkampfengerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 seit gestern gibt es auf unserer homepage ein interview mit unserem trainer josef hickersberger nachzulesen! das interview findet ihr hier. gwgreetings, kampfengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwkampfengerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 sorry für das oftmalige posten @ mods bitte löschen aber ich hab beim erstellen des topics immer eine fehlermeldung bekommen und hab mir gedacht das thema wurde nicht eingetragen... sorry! gwgreetings, kampfengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Super Interview Und wenn ich das Anmerken darf: Die Rechtschreibprüfung hat schon so manchem gehilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Gratuliere zum tollen Interview!!! War echt begeistert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwkampfengerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Super Interview Und wenn ich das Anmerken darf: Die Rechtschreibprüfung hat schon so manchem gehilft ups, danke für das feedback. ich hab die unkorrigierte version hochgeladen jetzt sollt alles passen.gwgreetings, kampfengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 super interview - danke für die informationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Tolles Interview Hat eigentlich den ziemlichen selben Inhalt wie das was er auf der MV auf der Bühne gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 supergenial! gratuliere!!! am besten: Xindl: Zum Schluss noch eine pikante Frage. Sie waren ja erfolgreicher Spieler und Trainer bei der Austria. Zum Beispiel haben Sie in den 60er Jahren bei einem ziemlich hohen Derbysieg der Austria einige Tore geschossen... Hicke: Daran kann ich mich nicht mehr erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts