Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Foto des Jahres

Welches ist Euer Foto des Jahres ?   58 Stimmen

  1. 1. Welches ist Euer Foto des Jahres ?

    • Nr. 1: Choreographie Austria Wien daheim (Herbst 2003)
      2
    • Nr. 2: Pyroshow in Udine (Herbst 2003)
      14
    • Nr. 3: Choreographie Rapid auswärts (Herbst 2003)
      4
    • Nr. 4: Choreographie in Mattersburg (Herbst 2003)
      4
    • Nr. 5: Choreographie in Udine (Herbst 2003)
      3
    • Nr. 6: Intro in Klessheim gegen Kärnten (Frühjahr 2003)
      7
    • Nr. 7: Begrüßungscocktail in Udine (Herbst 2003)
      5
    • Nr. 8: Pyroshow gegen Rapid (Frühjahr 2003)
      2
    • Nr. 9: Choreographie gegen Udine (Herbst 2003)
      5
    • Nr. 10: Protest gegen Austria Wien (Herbst 2003)
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Hier die Wahlmöglichkeiten:

Nr. 1: Choreographie gegen Austria Wien im Herbst 2003

2.jpg

Nr. 2: Pyroshow in Udine im Herbst 2003

bild03.jpg

Nr. 3: Choreographie bei Rapid im Herbst 2003

1.jpg

Nr. 4: Choreographie in Mattersburg im Herbst 2003

3.jpg

Nr. 5: Choreographie in Udine im Herbst 2003

choreo.jpg

Nr. 6: Begrüßungsintro in Klessheim gegen Kärnten im Frühjahr 2003

024_8.jpg

Nr. 7: Begrüßungscocktail in Udine im Herbst 2003

1.jpg

Nr. 8: Pyroshow gegen Rapid im Frühjahr 2003

bild01.jpg

Nr. 9: Choreographie gegen Udine daheim im Herbst 2003

uefa1_2.jpg

Nr. 10: Protest gegen Austria Wien im Herbst 2003

5.jpg

Also, stimmt ab, bin schon gespannt, welches der vielen tollen Bilder gewinnt.

die Fotos sind natürlich alle © von deren Seiten

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab zwischen #2 und #3 entscheiden müssen wobei ich dann doch das PYRO bevorzuge ! :holy::==)

Mir ging es ganz genauso, nur weil es soooo viel Arbeit war, hab ich für 3 gestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aja phipp ... kleien kritik von mir ... du hast nur bilder zur wahl gestellt die eine "choreo" waren ! mMn waren von den normalen bildern doch geile, stylische dabei ! 8):winke:

Der Begrüßungscocktail war keine und der Protest ebenso nicht - und hab nur aus denen ausgewählt, die in der Vorauswahl dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die choreo zur eröffnung des neuen stadions ergiebt einfach ein wunderbares tifo-bild! einfach schön anzusehen. wobei man bei unserer doppelhalter-aktion gegen rapid und beim udine-feuerwerk ebenso von einer gelungenen inszenierung sprechen kann. mein vote geht trotzdem an nr. 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wie bereits zuletzt angekündigt, für das Foto #8 gevotet ... es geht (laut Fragestellung) ja mehr um das Foto an sich und nicht in Zusammenhang mit der geilen Choreo und da hängt #8 mMn die anderen schon ab ... :D

Aber wenn ich öfter mitfahre - und das ist ein "Jahr 2004 - Vorsatz" - dann ham ma von den meisten Choreos Fotos und können auch die Choreo der Saison wählen ... ;)

PS @ Phipp: Schon mal dein Jäckchen benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.