Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2011 das mitten blut werd ich noch entscheiden ^^ aber hab dank euch schon super anregungen bekommen! wtf wirklich?? ich hab schon ur lang gsucht und versucht selber zu zeichnen ist aber ned wirklich schen worden mein entwurf. gerhard seh ich als sehr gute option werd ich auf jedenfall demnächst anrufen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 o.k. erstes Tattoo. Dann wird das nichts mit 2 Tage hintereinander. ich hatte mal innerhalb von einer woche zwei termine und das war schon extrem. aba in zwei tagen zwei termine, stell ich mir irgendwie grad unpackbar vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) ich hatte mal innerhalb von einer woche zwei termine und das war schon extrem. aba in zwei tagen zwei termine, stell ich mir irgendwie grad unpackbar vor. geh! Überhaupt nicht schlimm. Oder sagen wir es so: es kommt sehr auf die Stelle an. Als Gerhard meinen Adler machte, war er so nett zu mir, dass er natürlich zwar zuerst die Outlines machte, danach aber mit dem Schattieren der Federn weiter machte. Diese liegen etwas weiter hinten am Rippenbogen - wo halt mehr Fleisch ist. Ich wäre fast eingeschlafen. Aber danach gings rund. etwa 3,5 stunden später - fing er dann mit den Details am Kopf des Adlers an. dieser liegt genau auf den Rippen auf. Rippen sind zwar unangenehm, aber aushaltbar. Aber das Ganze zu beginnen nach bereits 3,5 Stunden Vollgas......Somit wars echt schlimm, da der Körper schon sehr schwach war. Zittern wurde immer schlimmer, doch Gerhard hatte mich so lieb, dass er insgesamt am Kopf kanppe 1,5 Stunden arbeitete - wenn ich mich richtig erinnere. Am nächsten Tag gings dann mit Kleinigkeiten weiter. Geht aber dann nur an Stellen die nicht zu sehr geschwollen sind und wo das Schmerzempfinden nicht besonders ist. Wenn ich aber sowas in er Art durchziehe, dann vereinbare ich den Fertigstellungstermin immer erst 6 Wochen später. Normalerweise sind 4 Wochen geplant - dass aber die erste Arbeit wirklich 100% abgeheilt ist, das dauert bei mir eben ca. 6 Wochen. Und dann kann man den Rest machen. 2. Grund warum ich einen Doppeltermin das letzte Mal ansetzte: auch meine Freundin ließ sich den Unterschenkel bemalen.... bearbeitet 28. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab eben bei der zweiten sitzung abbrechen müssen, weils mir zu heftig war (brustkorb). zittern und schmerzempfinden war einfach zu heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab eben bei der zweiten sitzung abbrechen müssen, weils mir zu heftig war (brustkorb). zittern und schmerzempfinden war einfach zu heftig. kann ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. April 2013 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2011 @ Thor: hättest motivvorschläge für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2011 ach du scheisse, schaut das fett aus von wem gestochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 @zabs: anatomisches herz? sanduhr? (bist dir sicher, dass nichts oldschooliges haben willst? ;-) ) hab ich mir auch gedacht - wobei das mit der Sanduhr von mir kam. Trotzdem kommts ja dann drauf an wie man es darstellt. In vielen "Horrormotiven" kommen z.B. Sanduhren vor. Auch blutende Herzen, etc. Was thor richtig sagt: Der Künstler muss richtig bock drauf haben, vor allem wenns darum geht, in einem anderen stil zu arbeiten. Ein Tipp von mir: selbstverständlich muss ein tattoo welches ich mir stechen lasse, nach meinem Geschmack sein. Ist klar. Trotzdem lasse ich dem Künstler immer seine eigenen Freiheiten um sich richtig entfalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2011 habs bild vorher nicht gsehen, schaut aber auch sehr fein aus ich lass auf jedenfall den tättoowierer seine freiheit beim motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 lass mich raten: Brad Stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 lass mich raten: Brad Stevens nein, matthias böttcher - der hoffentlich bei mir auch mal die nadel ansetzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 a ha. Also aus Berlin. Der Stil ist dem von Stevens aus New York sehr ähnlich. Weiß nicht - erinnerte mich irgendwie daran . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 @ Thor: hättest motivvorschläge für mich? nein, will ich auch keine geben. einfach weil ich glaube, dass du mehr daran freude hast wenn du selber ideen hast (oder du sie zusammen mit deinem tätowierer entwickelst) und die dann dementsprechend umgesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab eigentliich eh scohn eine genaue vorstellung, die frage vorher war darauf bezogen wie ein oldschoolherz tattoo aussehen würde, da hab ich das bild noch nicht gesehn ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts