Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 peckal von einem hawara von mir. so schauts daweil aus - wird noch alles bunt. künstler: irgendein lars aus deutschland Viel zu viel mMn! Ein Tattoo muss meiner Meinung nach halbwegs dezent sein und sollte nicht (fast) den ganzen Körper verdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Die Schuhe san doch fein, findest nicht?! Hab die glaub ich noch nie anghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Viel zu viel mMn! Ein Tattoo muss meiner Meinung nach halbwegs dezent sein und sollte nicht (fast) den ganzen Körper verdecken. ansichtssache. hätte ich die finanziellen mitteln, wäre mein rücken wohl auch schon in bearbeitung. aber jetzt muss ich mal schaun, dass mit meinem chestpiece was weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 Die Schuhe san doch fein, findest nicht?! Hab die glaub ich noch nie anghabt Je eh (sind eindetug besser als Moonboots)..., aber ich muss dir ja nicht gleich alles unter die Nase reiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 was hat es bitte mit diesen Moonboots auf sich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 was hat es bitte mit diesen Moonboots auf sich?! Das musst Du den Paten oder den Manager fragen... Die waren total heiß drauf... Für eher im Bereich "Abturner" angesiedelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 Ha, mumputz hast des! MUMPUTZ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 Ha, mumputz hast des! MUMPUTZ!!! Jep, sorry, kloa - danke für die Korrektur - um Mißverständnisse zu vermeiden: Es handelt sich um MUMPUTZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 was hat es bitte mit diesen Moonboots auf sich?! schon wieder das fotoshooting usw. vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 sorry, daran kann i mi nimma erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 sorry, daran kann i mi nimma erinnern Psy, das spricht nicht wirklich für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) sorry, daran kann i mi nimma erinnern KLICK Psy, das spricht nicht wirklich für dich! frauen - ständig wirst enttäuscht vo denen bearbeitet 23. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 @ psy: eieiei *kopfitätschel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 frauen - ständig wirst enttäuscht vo denen wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 @ psy: eieiei *kopfitätschel* na jetzt brauchst ah nimma schleimen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts