psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2011 Jetzt gleich > http://www.tv-media.at/programm/ATV/schoene-schmerzen-der-tattooreport/2011-11-07/42180804 fade sendung ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. November 2011 Habs mir auch nebenbei angesehen, weil meine Freundin sich so etwas anschaut. Bei Bernie Luther hätte ich bevor ich noch den Gerhard kannte, einen Termin haben können. Habe ich dann abgelehnt, weil er mir sagte, dass er nicht genau weiß wo er stechen soll (er kam grad aus dem Ausland zurück). Er meinte, bei irgendeinem Freund von ihm in der Wohnung......das wars dann für mich. Der Randy macht echt tolle Farbarbeiten. Den hatte ich aber schon in der letzten Staffel gesehen, und da wollte jemand ein bestimmtes Motiv. Randy war der Meinung, dass das nicht so sein Ding ist, also will er das nicht machen. Also überhaupt nicht auf Kundenwünsche eingehen....das geht mMn auch nicht. Ich weiß ganz genau, dass gewisse Freiräume für den Künstler von Vorteil sind, da er dann voll aufblüht, aber es sollte schon meinen Wünschen entsprechen. Fand ich ziemlich eigenartig damals. Hat er aber bei dieser Sendung nicht gemacht. Was ich nur sehr lachhaft fand: da bekommt ein Typ bei Randy einen Termin. Der Künstler ist arbeitstechnisch echt top! Und dann sucht sich der Kunde aus einem Heft ein Motiv aus - und das so ziemlich 1:1 Wenn ich die Chance habe, mit so einem Künstler arbeiten zu können, dann sollte ich mir schon Gedanken machen - dass ich was einzigartiges habe. Und die Krönung: das eine was ihm ja so sehr zugesagt hat, passt nicht auf den Oberarm und wenn man es irgendwie draufquetscht (und da gehen Details verloren - ich sag euch hier immer - Tattoos so groß wie möglich aufgrund der Deatils machen!! ), dann geht es sich von der Zeit nicht aus. Also blättern wir den Katalog durch, und nehmen halt ein anderes....... Nein, warte - nicht .....sondern: Ich könnt explodieren. Ich sagte zu meiner Freundin - dreh das ab! So etwas kann man doch nicht machen. Wenn mir ein Motiv sooo gut gefällt, dann ändere ich es gefälligst so ab, dass es irgendwie möglich ist zu machen.........oder noch viel besser: ich sag dem Randy - mach ma dieses Motiv das ich mir schon lange ausgesucht habe dann halt an einer anderen Körperstelle. Schau wie weit du kommst, und dann machen wir uns einen 2. Termin aus wo ich dich dann besuchen komme. Wir innerhalb eines Jahres sich schon irgendwie ausgehen. Ich muss halt dann selbst flexibel sein. Ich hoffe, dass jeder das hier von den "tattoowünschenden" ASB-Usern hier liest, denn von so Sendungen sollte man sich nicht irgendwie ablenken lassen. Wenn man ein bestimmtes Motiv will, dann geht das irgendwie - man muss halt nachdenken. Und wenn man die Chance hat mit Spitzenkünstlern zu arbeiten, dann bitte nichts aus dem Katalog nehmen. Aber das sollte mMn bei jedem Tattoo gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2011 Und die Krönung: das eine was ihm ja so sehr zugesagt hat, passt nicht auf den Oberarm und wenn man es irgendwie draufquetscht (und da gehen Details verloren - ich sag euch hier immer - Tattoos so groß wie möglich aufgrund der Deatils machen!! ), dann geht es sich von der Zeit nicht aus. Also blättern wir den Katalog durch, und nehmen halt ein anderes....... Nein, warte - nicht .....sondern: da solche sendungen alle gestellt sind, glaube ich, NEIN, ich hoffe es, dass auch diese szene gestellt war. ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass der von seinem "traummotiv" so schnell abschwenkt und sich etwas komplett anderes stechen lässt. keine ahnung, vielleicht wollten sie die flexibilität vom randy zeigen - was man natürlich auch auf eine andre weise tun hätte können. btw: mAn sticht der randy in einem ziemlichen zügigen tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2011 @gfrast: chestpiece jetzt eigentlich schon fertig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2011 Gerhard.hebt weder ab, noch ruft zurück oder meldet sich auf emails:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Ich habe meine Termine....... Er sagte aber zu mir, dass er noch x Telefonate vor sich haben würde. EDIT: und übers Wochenende glaube ich wirst keine Chance haben. Versuch es am Montag nochmal. Warte aber bis zumindest Mittags. bearbeitet 19. November 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Warte aber bis zumindest Mittags. Tätowierer schlafen bekanntlich ewig lang @gfrast: chestpiece jetzt eigentlich schon fertig geworden? musste termin verschiebn, nachdem ich mit brionchitis flach im bett lag bearbeitet 21. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 musste termin verschiebn, nachdem ich mit brionchitis flach im bett lag oh s***, kannst jetzt problemlos fertig machen? (bilde mir ein mal gehört zu haben, dass das studio zugsperrt hat bzw. dein tätowirer nicht mehr in wien ist - kann aber natürlich beides ein blödsinn sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) oh s***, kannst jetzt problemlos fertig machen? (bilde mir ein mal gehört zu haben, dass das studio zugsperrt hat bzw. dein tätowirer nicht mehr in wien ist - kann aber natürlich beides ein blödsinn sein.) TattooStudioVienna is zu? Mein Tätowierer nicht mehr in wien? ich hoff stark, dass du da grad was verwechselst - denn sonst hab ich ein großes problem. edit: gut, studio dürft tatsächlich zu sein. bearbeitet 21. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) hmm, hast mit ihm diesbezüglich nichts abgesprochen? drücke dir mal die daumen, dass die sache noch gut ausgeht. diese panik habe ich nämlich auch - baustelle und der zuständige tätowierer kommt abhanden... bearbeitet 21. November 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 hmm, hast mit ihm diesbezüglich nichts abgesprochen? drücke dir mal die daumen, dass die sache noch gut ausgeht. diese panik habe ich nämlich auch - baustelle und der zuständige tätowierer kommt abhanden... nachdem er seit 2003 in wien ist, dachte ich ehrlich gesagt ned wirklich daran. hab seine nummer nur daheim in der vitrine liegn - werd ich sofort anrufen, sobald ich zhaus bin danke für die daumen, tu bitte die zehen auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2011 Interessant zu lesen. Wenn ich Baustellen habe, und innerhalb einer bestimmten Zeit vorhabe fertig zu werden, dann sollten eigentlich alle Termine bereits ausgemacht sein. Sprich - wenn ich krankheitsbedingt ausfalle, dann rufe ich an, und mach mir im gleichen Atemzug einen neuen Termin aus. Der liegt dann eventuell weiter hinten, aber ich hab einen. Dass dann der Künstler sich verabschiedet - ohne dass man Bescheid weiß, finde ich heftig. So etwas brauche ich nicht. Bei Thor bin ich mir nicht ganz sicher - ich gehe davon aus, dass er ziemlich große Abstände zwischen den Sitzungen hat - so kommts mir zumindest vor. Aber beim gfrast - das sollte das Ganze ja zügiger vollendet werden - habe ich so in Erinnerung.... Ich z.B. hab im Feb, im März und im April jeweils einen Termin beim Gerhard. Ort und Uhrzeit sind vereinbart. Wenn was dazwischen kommt, melde ich mich. Dabei würde dann gleich was Neues vereinbart werden. Andersrum ist es gleich - Gerhard meldet sich bei mir rechtzeitig, falls was ist. Wobei er nicht der Typ ist, der auf einmal meint, er müsste jetzt wo anders hinflüchten. Das überlegt er sich bevor er Termine vereinbart. Deswegen musste ich ja von September bis jetzt warten, bis er alles für das kommende halbe Jahr durchdacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 tu bitte die zehen auch noch dazu werde ich nicht brauchen - gehe ja schon stark davon aus, dass er seine kunden mit laufenden projekten im falle eines stadtwechsels informiert hätte. sonst wird er dir hoffentlich jemanden empfehlen können, der das zu einem abschluss bringt. sonst könnte das unter umständen schwer werden jemanden zu finden, der dir das teil "nur" fertig sticht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Bei Thor bin ich mir nicht ganz sicher - ich gehe davon aus, dass er ziemlich große Abstände zwischen den Sitzungen hat - so kommts mir zumindest vor. ne, gar nicht -> wenn sich's einrichten lässt alle 3-4 wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Interessant zu lesen. Wenn ich Baustellen habe, und innerhalb einer bestimmten Zeit vorhabe fertig zu werden, dann sollten eigentlich alle Termine bereits ausgemacht sein. Sprich - wenn ich krankheitsbedingt ausfalle, dann rufe ich an, und mach mir im gleichen Atemzug einen neuen Termin aus. Der liegt dann eventuell weiter hinten, aber ich hab einen. Dass dann der Künstler sich verabschiedet - ohne dass man Bescheid weiß, finde ich heftig. So etwas brauche ich nicht. Bei Thor bin ich mir nicht ganz sicher - ich gehe davon aus, dass er ziemlich große Abstände zwischen den Sitzungen hat - so kommts mir zumindest vor. Aber beim gfrast - das sollte das Ganze ja zügiger vollendet werden - habe ich so in Erinnerung.... Ich z.B. hab im Feb, im März und im April jeweils einen Termin beim Gerhard. Ort und Uhrzeit sind vereinbart. Wenn was dazwischen kommt, melde ich mich. Dabei würde dann gleich was Neues vereinbart werden. Andersrum ist es gleich - Gerhard meldet sich bei mir rechtzeitig, falls was ist. Wobei er nicht der Typ ist, der auf einmal meint, er müsste jetzt wo anders hinflüchten. Das überlegt er sich bevor er Termine vereinbart. Deswegen musste ich ja von September bis jetzt warten, bis er alles für das kommende halbe Jahr durchdacht hat. ich hab ihm angrufn und gesagt, ich meld mich wieder. mein fehler, dass ich mir nicht gleich einen neuen termin ausgmacht hab, richtig. wo steht, dass er weg is? das studio, wo er arbeitete, is geschlossen. ich weiss, dass ich heuer noch fertig werde. das reicht mir werde ich nicht brauchen - gehe ja schon stark davon aus, dass er seine kunden mit laufenden projekten im falle eines stadtwechsels informiert hätte. sonst wird er dir hoffentlich jemanden empfehlen können, der das zu einem abschluss bringt. sonst könnte das unter umständen schwer werden jemanden zu finden, der dir das teil "nur" fertig sticht... glaubs ehrlich gsagt, auch ned, dass er weg is. werd ihn dann einfach kontaktieren und mich mal erkundigen, wo er jetzt arbeitet. weiss nur, dass im mai 2011 das gespräch war, ein eigenes studio mit claus fuhrmann zu eröffnen. seitdem war ich nimma bei ihm. (pause übern sommer, da urlaub usw. und ja, dann krankheitsbedingt) bearbeitet 21. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts