Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten 1:0 (0:0)

16 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 18
 

170.png?lm=1402054896   -   2662.png?lm=1434473449
 

SK Rapid Wien - SKN St.Pölten
Samstag 03.12.2016, 16 Uhr
Allianz Stadion - Wien


Statistik

1 Spiel - 0 S / 1 U / 0 N
1 : 1 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

-----


letzte Begegnung

1 : 1  (24.09.16)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war mein erstes Auswärtsspiel, damals noch als braver Hauptschüler. Leider sieht man die St. Pöltner Fans im Beitrag nicht, bei den St. Pöltner Toren hört man zumindest ein bissl wie viele mit waren. War eine geile Zeit (wie der gemietete Sonderzeug zum Kufstein-Match zuvor).

Das Spiel selbst war typisch VSE, die halbe Abwehr ausgefallen aber wurscht, man spielt offensiv - und rennt natürlich ins offene Messer. Trotzdem unvergesslich. Auch Weltmeister Mario Kempes konnte in dem Spiel nix ausrichten. Dafür verlor Rapid dann am Voithplatz 5:0 (höchte zu Null Niederlage in der Vereinsgeschichte der Grünen).

 

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKNSTP schrieb vor 22 Stunden:

Bin gespannt wie die Mannschaft nach denn WAC spiel auftritt. 

Ich bin schon überzeugt, dass es eine Steigerung geben wird. Ich fürchte aber, dass sich trotzdem keine Punkte ausgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Highlights vom gestrigen Spiel
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-siegt-erstmals-unter-canadi/

Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter ganz okay, aber wie zum Teufel kann man diese Rote Karte übersehen? :ratlos:
Auch wenn es am Spielausgang natürlich keinen Einfluss mehr gehabt hätte, aber so ein Einstieg ist extrem gefährlich. Wenn Traustason Stec da am Bein dawischt :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...