raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2017 Dylan schrieb am 4.3.2017 um 15:06 : Schick mir lieber die 80 €. klar, du handelst ihn auf 60 runter. bitte nur sachleistungen an bedürftige, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2017 Neuer Preis: 60 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2017 Splinta schrieb am 14.3.2017 um 10:12 : Neuer Preis: 60 € Dylan, der beinharte Verhandler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2017 Push. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Push.Ich könnte dir meine Sammlung um 80 Euro verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb am 21.4.2017 um 16:57 : Ich könnte dir meine Sammlung um 80 Euro verkaufen verkaufe deine Sammlung an einen Dritten um 80 Euro... Leicht verdiente 20 Euro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2017 verkaufe deine Sammlung an einen Dritten um 80 Euro... Leicht verdiente 20 Euro! Hätte zb zusätzlich den Konsel dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Hätte zb zusätzlich den Konsel dabei wär schon ein vorteil, sein team ist ja viel zu offensiv eingestellt, damit gewinnt man nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Hätte zb zusätzlich den Konsel dabei dh: splintas sammlung ist gar nicht komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: dh: splintas sammlung ist gar nicht komplett! Und wann sieht er endlich ein, dass diese hässlichen Figuren niemand haben will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Und wann sieht er endlich ein, dass diese hässlichen Figuren niemand haben will? Die sind nicht hässlich. Das sind Kunstwerke. Wie man das nicht erkennen kann, versteh ich nicht. PS: würde meine Sammlung um 100 Euro eventuell verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. April 2017 _Wurzelsepp_ schrieb am 26.4.2017 um 13:43 : Die sind nicht hässlich. Das sind Kunstwerke. Wie man das nicht erkennen kann, versteh ich nicht. PS: würde meine Sammlung um 100 Euro eventuell verkaufen Das ist der komplette Satz der Figuren auch mindestens Wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Mai 2017 Preisupdate 49 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2017 schön langsam wirds ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2017 Push 45 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts