Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Splinta

verkauft

64 Beiträge in diesem Thema

Sind schon Interessenten  auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heffridge schrieb am 3.2.2017 um 13:54 :

Sind schon Interessenten  auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen!

Limitiert sind sie ebenso :D

Nein, es gab noch keine Anfragen, aber ich denke wenn die ein Sammler/Liebhaber findet, dann wird er das schon bezahlen bzw. kann man sich ja eventuell auf einen niedrigeren Preis einigen. Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splinta schrieb am 10.2.2017 um 16:30 :

 Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht.

Warum behältst du sie dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dylan schrieb am ‎03‎.‎03‎.‎2017 um 17:11 :

Btw: Ich find die Figuren extrahässlich.

Geh bitte, des muss ja net sein!

Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splinta schrieb am 6.3.2017 um 08:03 :

Geh bitte, des muss ja net sein!

Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig.

Achso... dann liegt es nur am Fotographen, dass ich keine Ähnlichkeit zu Ramusch, Kühbauer und Stöger feststellen kann... Auch dann nicht, wenn Kopf und der Rest der Körpers die richtigen Dimensionen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.