Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Splinta

Fußball Figuren WM 1998 Frankreich Österreich handbemalt

40 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich verkaufe diese Figuren, der österreichischen Nationalmannschaft, welche im Zuge der WM-Teilnahme 1998 in Frankreich auf den Markt kamen. Die Figuren befinden sich in einem ansprechendem Zustand, sind handbemalt und wurden damals von der Wiener Firma "Electronic Land Recco" verkauft.

Folgende Spieler sind inkludiert:

Markus Schopp, Herfried Sabitzer, Heimo Pfeiffenberger, Ivica Vastic, Dieter Ramusch, Peter Stöger, Andreas Herzog, Anton Polster, Roman Mählich und Dietmar Kühbauer.

Die Figuren können mit der Post verschickt(+Versandkosten) werden oder in Wien(Treffpunkt nach Vereinbarung) abgeholt werden.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Preislich hätt ich mir für diese Sammlerfiguren 49 € vorgestellt, bin aber für Preisvorschläge offen.

 

IMG_9958.JPG

 

 

IMG_9957.JPG

 

 

 

IMG_9954.JPG

IMG_9955.JPG

IMG_9956.JPG

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon Interessenten  auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heffridge schrieb am 3.2.2017 um 13:54 :

Sind schon Interessenten  auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen!

Limitiert sind sie ebenso :D

Nein, es gab noch keine Anfragen, aber ich denke wenn die ein Sammler/Liebhaber findet, dann wird er das schon bezahlen bzw. kann man sich ja eventuell auf einen niedrigeren Preis einigen. Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splinta schrieb am 10.2.2017 um 16:30 :

 Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht.

Warum behältst du sie dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dylan schrieb am ‎03‎.‎03‎.‎2017 um 17:11 :

Btw: Ich find die Figuren extrahässlich.

Geh bitte, des muss ja net sein!

Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splinta schrieb am 6.3.2017 um 08:03 :

Geh bitte, des muss ja net sein!

Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig.

Achso... dann liegt es nur am Fotographen, dass ich keine Ähnlichkeit zu Ramusch, Kühbauer und Stöger feststellen kann... Auch dann nicht, wenn Kopf und der Rest der Körpers die richtigen Dimensionen hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.