SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 9 Stunden:

Bin am überlegen Mittwoch zuhause zu bleiben :D

Daheim im warmen auf Sky schauen wäre schon verlockend, aber nein ist definitiv keine Option ;)

Laut Nön leidet Pirvulescu an Archillessehnenproblemen, aber keine Ahnung ob er morgen spielen kann.

-------

Was anderes Anti, was ist mitn Tippspiel? Warst immer ein treuer Tipper und plötzlich lasst aus.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 53 Minuten:

:D

im neuen stadion von krasnodar, wo salzburg letztens gespielt hat, gibts heizstrahler in der dachkonstruktion...was sollte man sonst auch mit dem ganzen erdgas machen? :trollface:

Die Heizstrahlen gibt es bei uns beim Wirten ums Eck auch in den Schirmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 22 Minuten:

Die Heizstrahlen gibt es bei uns beim Wirten ums Eck auch in den Schirmen.

von dort hat man aber einen schlechten Blick aufs Spielfeld der NV Arena oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Ried verliert in Altach, dadurch wäre eine Rangverbesserung möglich, schön wärs. ;)

zumindest können sie uns durch die Niederlage nicht davonrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Wunsch: Das erste mal zu null spielen bitte.

Um einmal zu null zu spielen wäre es notwendig, dass wir nicht nach jeder Ecke ein Gegentor bekommen. Die letzten 3 Gegentore waren alle nach Eckbällen. Da muss echt mehr Konzentration rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Da muss echt mehr Konzentration rein.

Konzentration ist immer gut. Es fällt aber auch im Spiel auf, dass wir vermutlich die kopfballschwächste Mannschaft sind. Das sah schon in der 2. Liga gegen die meisten Teams so aus, nur konnte man da spielerische Stärke entgegensetzen. Segovia hat uns heuer schon mehrmals gefährliche Bälle nach Standardsituationen aus dem Strafraum gefköpfelt. Der spielt aber nicht mehr. Und wenn einer der wenigen halbwegs großen Kopfballspieler auf der Bank sitzt schepperts halt öfter. Der Huber kann nicht alles allein wegköpfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 43 Minuten:

Die letzten 3 Gegentore waren alle nach Eckbällen.

*klugscheißermodus-on*  In Ried wars ein Freistoß :=  *klugscheißermodus-off*

Ja diese eklatante Schwäche bei Standards gehört schnellstmöglich behoben, das hat schon einige Punkte gekostet. Fallmann war ja im Interview nach der Ried Partie etwas sauer, weil er meinte dass Reifeltshammer der einzige Rieder war wo Manndeckung ausgemacht wurde, und ausgerechnet er erzielte unbedrängt den Führungstreffer. Man kann ja ein Kopfballduell gegen ein starker Kopfballspieler verlieren, aber ihn 2 Meter Platz zu lassen geht halt gar nicht.

übrigens meine Wunschaufstellung für Morgen

Volli
Stec - Huber - Petrovic - Pirvulescu/Holzmann
Ambichl - Mader/Martic
Lumu - Luki - Schütz
Keita

wobei ich Pirvulescu und Mader den Vortritt geben würde falls sie fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Mader hat mir nicht besonders gefallen gegen Ried, viele Fehlpässe. Martic ist eher ein Rambo, gegen den WAC sicher kein Fehler.

Wenn Paul nicht spielen kann (nehme ich an), ist zum Glück mit Holzmann jetzt sehr guter Ersatz da.

Mit Keita allein im Sturm kann ich mich nicht anfreunden, aber Fallmann und Nentwich werden schon ihre Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Was anderes Anti, was ist mitn Tippspiel? Warst immer ein treuer Tipper und plötzlich lasst aus.

Ja hurens Aufstieg :D

Da es jetzt 2 Spieltage und unterschiedliche Ankickzeiten gibt hauts mich komplett aus der Bahn, bins gewohnt am Spieltag zu tippen, kurz vor Feierabend ;)

Denke eh immer drann zu tippen, meist im Stadion, aber dann ist es schon zu spät. 1. Liga wär das kein Problem :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Ja hurens Aufstieg :D

Da es jetzt 2 Spieltage und unterschiedliche Ankickzeiten gibt hauts mich komplett aus der Bahn, bins gewohnt am Spieltag zu tippen, kurz vor Feierabend ;)

Denke eh immer drann zu tippen, meist im Stadion, aber dann ist es schon zu spät. 1. Liga wär das kein Problem :=

also nächste saison dann wieder :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.