klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Dezember 2016 unser auftritt gestern war dem tabellenlatz entsprechend.wenn die vereinskapazunder va gestern nicht kapiert haben dass mit erbsenzählerei kein staat zu machen ist dann ist ihnen und somit unserer leidenschaft nicht mehr zu helfen. ein paar sieger hats aber gestern doch gegeben-die mädels und jungs der public viewingcrew.top organisiert im passenden ambiente.da kann man sich nur verneigen.ich weiss schon warum der verein oft diese anhänger links liegen lässt.zeigen sie doch was punkto organisation, innovation und begeisterung anbelangt ihm seine eigene unzulänglichkeit auf. und vergessen darf man aber am ende auch die tapferen wischerlein im plexikobl nicht.ihre unermüdliche reinigung der beschlagenen scheiben bedarf zusätzlich eines extra applauses 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2016 ja, das muss gesagt werden: Ein großes Danke für die Organisation des Public Viewing - war echt supernett dort! Ich hätte mir sowas ja schon fürs erste Derby in Pasching gewünscht - bin da wohlweislich schon nicht dabei gewesen. Danke, war leiwand. Nächstes Mal aber bitte mit Happy End - so wie ich es aus dem Kino gewöhnt bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 schokladinger schrieb vor 1 Stunde: ja, das muss gesagt werden: Ein großes Danke für die Organisation des Public Viewing - war echt supernett dort! Ich hätte mir sowas ja schon fürs erste Derby in Pasching gewünscht - bin da wohlweislich schon nicht dabei gewesen. Danke, war leiwand. Nächstes Mal aber bitte mit Happy End - so wie ich es aus dem Kino gewöhnt bin Hat eh ein Happy End gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2016 ist natürlich bitter mit so einem spiel in die winterpause zu gehen. aber wenn man dem ganzen etwas positives abgewinnen will, dann dass nochmal unterstrichen wurde, dass handlungsbedarf besteht. ansonst hätte ja so mancher auf die idee kommen können, dass nach den guten letzten runden eh alles läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts