Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: So ist das halt, mit Spielern von anderen Mannschaften Er war nicht so unbeliebt, weil er so gut gespielt hat, sondern weil er ein Ungustl ist wie er im Buche steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 2 Minuten: Euer Goldjunge war nirgends beliebt, nicht nur bei uns nicht. Wird ihm und Sturm ziemlich wurscht sein. Er kickt zukünftig für das doppelte bis dreifach Gehalt in Frankreich und Sturm hat die Ablöse kassiert. Denke mal das beide nicht zurück schauen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Denke mal das beide nicht zurück schauen werden. Andere Tradition bei uns, zuletzt haben wir uns für Trimmel bei Union gefreut. Emegha wird niemand vermissen. Gratulation zum zweistelligen Millionenbetrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Fussballhirn schrieb Gerade eben: Andere Tradition bei uns, zuletzt haben wir uns für Trimmel bei Union gefreut. Emegha wird niemand vermissen. Gratulation zum zweistelligen Millionenbetrag. Warum sollte den jemand vermissen? War ja nur 1 Jahr da. (Und es ging immer nur ums Geld) Das das mit ihm und Sturm keine Langzeit beziehung wird war beim kauf schon klar (oder wurde zumindest von allen Seiten gehofft). Und auch wenn bei euch zb ein Spieler publikums liebling wäre. Für 12 Mille wird der genauso sofort verscheuert wenn ein Angebot kommt. Das Resultat is das gleiche. Beliebt oder unbeliebt er is weg und wird nie wieder kommen. (Aber das Geld bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Beliebt oder unbeliebt er is weg und wird nie wieder kommen. (Aber das Geld bleibt) Unbeliebt und deswegen darf man sich auch freuen, dass er künftig woanders spielt. Er könnte Sturm sogar noch mehr Millionen bringen, falls sogar Weiterverkaufsbeteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Fussballhirn schrieb vor 3 Minuten: Unbeliebt und deswegen darf man sich auch freuen, dass er künftig woanders spielt. Er könnte Sturm sogar noch mehr Millionen bringen, falls sogar Weiterverkaufsbeteiligung. Ja gibt sogar angeblich eine. Aber wie gesagt in Graz weint dem niemand eine Träne nach. So gut war er noch nicht das er unersetzbat war (eben ein junger Spieler mit viel potential aber am Zahlbaren hats halt noch gemangelt) Um 1,3 gekauft umd 12 Verkauft. Win win für alle beteiligten. Für ihn haben wir jetzt den Polen für 3 Mille (Macht immer noch über 7,5 Mille gewinn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor einer Stunde: Jössas, des schon wieder. auf Jahre sind schon ein paar Jahre. Wie will man in den nächsten 2-3 Jahren an Sturm vorbeiziehen und sie auch mit ein bisschen „Abstand“ hinter sich lassen? Geht nicht wie im moment bei denen bzw. bei uns gearbeitet wird. Möglicherweise ist man in dem Zeitraum auf Augenhöhe, kann ich mir im Moment aber nicht vorstellen. bearbeitet 22. Juli 2023 von IKomsija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 19 Minuten: Aber wie gesagt in Graz weint dem niemand eine Träne nach. Aha. Woher nimmst du diese Wahrnehmung? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 IKomsija schrieb vor 1 Minute: auf Jahre sind schon ein paar Jahre. Wie will man in den nächsten 2-3 Jahren an Sturm vorbeiziehen und sie auch mit ein bisschen „Abstand“ hinter sich lassen? Geht nicht wie im moment bei denen bzw. bei uns gearbeitet wird. Ja für die nächsten 1-2 Jahre glaub ichs auch nicht. Da steht zuviel geld im Weg. Bin mir realtiv sicher das Sturm im moment auch besser Zahlt als Rapid. Sohnemann schrieb Gerade eben: Aha. Woher nimmst du diese Wahrnehmung? Ok dann gibts halt einen der heult Aber die 12 Mille sind trotzdem schön oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Bin mir realtiv sicher das Sturm im moment auch besser Zahlt als Rapid. Ich bin mir sicher das war auch letzte Saison schon der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aha. Woher nimmst du diese Wahrnehmung? Aus der gleichen Quelle aus der er auch die 12 statt 13 (plus Boni und Wvb) für EEE und die 3 statt 2 für "den Polen" hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Aha. Woher nimmst du diese Wahrnehmung? Das glaube ich auch nicht. Wie unsportlich der war, weiß aber jeder, sogar bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 dermax schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher das war auch letzte Saison schon der Fall Möglich. Generell zahlt Rapid normal nach den Dosen am meisten. Aber im Moment denke ich wirklci das Sturm mehr drauf legt dank der ganzen extra einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Ok dann gibts halt einen der heult Aber die 12 Mille sind trotzdem schön oder? Wow. Einfach nur wow . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wow. Einfach nur wow . Und genau darum bin ich zwar im Stadion aber net im Sturm channel des ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts