chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Korrekt. Aber wenn die Spieler dann den Verein verlassen, verdienen alle extrem viel und es wird wieder viel personalbudget frei. Wirtschaftsprüfer haßen den Trick 😉 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Ist das eigentlich der Verräter Sarkaria, dem sie damals alles schlechte gewunschen haben, oder ein anderer, reingewaschener? Naja. War vermutlich im Ganges zur Reinigung. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Ist das eigentlich der Verräter Sarkaria, dem sie damals alles schlechte gewunschen haben, oder ein anderer, reingewaschener? Du darfst halt ned bei Aussagen von 1% der Fans auf alle schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Groovee schrieb vor 2 Minuten: Du darfst halt ned bei Aussagen von 1% der Fans auf alle schließen... also bei Zahlen hab ich wenig Vertrauen in eure Schätzungen. bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die sieben neuen kosten alle nix Austria kann machen was sie wollen aber hier hab ich laut einigen User ein Verfolgungswahn wegen der Austria Für mich ist das alles was die Austria seit Jahren macht eine glatte Wettbewerbsverzerrung Werner war schon immer zu hinterfragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts