parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden admirana111 schrieb vor 1 Minute: Auf das im eigenen Channel bleiben für manche mehr und manche weniger. Ist eher allgemein zu sehen. ich nehm das jetzt als ein nein auf meine obige Frage. Nix für ungut, aber ich glaub, Du hast etwas mißverstanden. (ein Austria Mod erklärt einem von uns, der möge besser nur hier sein; Frage: was geht den Mod jeder Channel außer der eigene an?? Antwort: eh nix) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden: Wenn es wahr ist, was so erzählt wird, dann wartet der arme Drago immer noch auf seine Kohle (500K/Saison). Vielleicht schaut er deswegen immer so niedergeschlagen im Fernsehen aus. Ahso, nein, das ist ja, weil wir sie regelmäßig panieren (und ich sonst keine Interviews von den Heisln anschau) Die überlegen einfach noch wie sie die Stadt dazu bringen auch noch das Dragovic Gehalt zu zahlen, bevor ein ausländischer Klub zuschlägt. bearbeitet vor 4 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Wenn es wahr ist, was so erzählt wird, dann wartet der arme Drago immer noch auf seine Kohle (500K/Saison). Vielleicht schaut er deswegen immer so niedergeschlagen im Fernsehen aus. Ahso, nein, das ist ja, weil wir sie regelmäßig panieren (und ich sonst keine Interviews von den Heisln anschau) Wer sagt das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Wenn es wahr ist, was so erzählt wird, dann wartet der arme Drago immer noch auf seine Kohle (500K/Saison). Vielleicht schaut er deswegen immer so niedergeschlagen im Fernsehen aus. Ahso, nein, das ist ja, weil wir sie regelmäßig panieren (und ich sonst keine Interviews von den Heisln anschau) phu dass trau ich selbst der Austria nicht zu. Vielleicht warten sie auf die Prämien aber auf Gehalt kann i mir echt nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor einer Stunde: Die überlegen einfach noch wie sie die Stadt dazu bringen auch noch das Dragovic Gehalt zu zahlen, bevor ein ausländischer Klub zuschlägt. Drago einfach als Hausmeister für das SPÖ Stadion einstellen …Problem gelöst ☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Naja dadurch dass @bw_sektionsbgs simple Frage in deren Channel „Hat Dragovic sein Gehalt jetzt bekommen?“ dort offenbar kommentarlos gelöscht wurde, scheint das ein heikles Thema und somit was dran zu sein. Warum wäre man da sonst so empfindlich und zensiert das Thema? bearbeitet vor 3 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Naja dadurch dass @bw_sektionsbgs simple Frage in deren Channel „Hat Dragovic sein Gehalt jetzt bekommen?“ dort offenbar kommentarlos gelöscht wurde, scheint das ein heikles Thema und somit was dran zu sein. Warum wäre man da sonst so empfindlich und zensiert das Thema? Ich kenne den Original Post nicht und auch den Kontext dazu - könnte genau so gut gelöscht worden sein weil es absolut an den Haaren herbeigezogen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wolti schrieb Gerade eben: Ich kenne den Original Post nicht und auch den Kontext dazu - könnte genau so gut gelöscht worden sein weil es absolut an den Haaren herbeigezogen wurde Dann antwortet man genau das idR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Dann antwortet man genau das idR Wäre sicher die bessere Lösung ja - aber die sind eh so leicht angrührt und mögen keine "Fremden Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Angenommen das entspricht tatsächlich der Wahrheit (was ich selbst der Austria nicht zutraue), glaubt ihr wirklich das man im Keller eine ordentliche Antwort "ja, das stimmt. wir können aktuell keine Gehälter/Prämien zahlen" bekommen würde? Von daher is die Reaktion erwartbar. Wird dort halt als Provokation aufgefasst - wie so vieles andere auch was wo anders "normal" wäre. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wolti schrieb vor 2 Minuten: Wäre sicher die bessere Lösung ja - aber die sind eh so leicht angrührt und mögen keine "Fremden Fans" Eh, genau so kommt eben ihre dogmatische Fantasiewelt zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Ein Portugiese soll beim LASK übernehmen: Joao Sacramento langjähriger Assistent von Mourinho https://kurier.at/sport/fussball/lask-trainer-ritscher-portugiese-joao-sacramento-mourinho/403041634 bearbeitet vor 44 Minuten von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 37 Minuten SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Ein Portugiese soll beim LASK übernehmen: Joao Sacramento langjähriger Assistent von Mourinho https://kurier.at/sport/fussball/lask-trainer-ritscher-portugiese-joao-sacramento-mourinho/403041634 Dann brauchen sie den Ritscher ja eh nicht mehr😉 Hoffentlich hat der nicht die gleiche taktiv wie da wie Jose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben vor 28 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Dann brauchen sie den Ritscher ja eh nicht mehr😉 Hoffentlich hat der nicht die gleiche taktiv wie da wie Jose Bezüglich Ritscher glaub ich eher, dass es nicht Gescheid ist, wenn er Interesse vor einem potentiellen Playoff Finale bestätigt. Danach kann die Welt wieder aussehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Minuten ca 2Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts