Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 1 Minute:

Auf das im eigenen Channel bleiben für manche mehr und manche weniger. Ist eher allgemein zu sehen. :) 

ich nehm das jetzt als ein nein auf meine obige Frage. Nix für ungut, aber ich glaub, Du hast etwas mißverstanden.
(ein Austria Mod erklärt einem von uns, der möge besser nur hier sein; Frage: was geht den Mod jeder Channel außer der eigene an?? Antwort: eh nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es wahr ist, was so erzählt wird, dann wartet der arme Drago immer noch auf seine Kohle (500K/Saison). Vielleicht schaut er deswegen immer so niedergeschlagen im Fernsehen aus. Ahso, nein, das ist ja, weil wir sie regelmäßig panieren (und ich sonst keine Interviews von den Heisln anschau)

Die überlegen einfach noch wie sie die Stadt dazu bringen auch noch das Dragovic Gehalt zu zahlen, bevor ein ausländischer Klub zuschlägt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden:

Wenn es wahr ist, was so erzählt wird, dann wartet der arme Drago immer noch auf seine Kohle (500K/Saison). Vielleicht schaut er deswegen immer so niedergeschlagen im Fernsehen aus. Ahso, nein, das ist ja, weil wir sie regelmäßig panieren (und ich sonst keine Interviews von den Heisln anschau)

Wer sagt das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden:

phu dass trau ich selbst der Austria nicht zu. Vielleicht warten sie auf die Prämien aber auf Gehalt kann i mir echt nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Die überlegen einfach noch wie sie die Stadt dazu bringen auch noch das Dragovic Gehalt zu zahlen, bevor ein ausländischer Klub zuschlägt.

Drago einfach als Hausmeister für das SPÖ Stadion einstellen …Problem gelöst ☝🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja dadurch dass @bw_sektionsbgs simple Frage in deren Channel „Hat Dragovic sein Gehalt jetzt bekommen?“ dort offenbar kommentarlos gelöscht wurde, scheint das ein heikles Thema und somit was dran zu sein. Warum wäre man da sonst so empfindlich und zensiert das Thema?

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Naja dadurch dass @bw_sektionsbgs simple Frage in deren Channel „Hat Dragovic sein Gehalt jetzt bekommen?“ dort offenbar kommentarlos gelöscht wurde, scheint das ein heikles Thema und somit was dran zu sein. Warum wäre man da sonst so empfindlich und zensiert das Thema?

Ich kenne den Original Post nicht und auch den Kontext dazu - könnte genau so gut gelöscht worden sein weil es absolut an den Haaren herbeigezogen wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Dann antwortet man genau das idR

Wäre sicher die bessere Lösung ja - aber die sind eh so leicht angrührt und mögen keine "Fremden Fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angenommen das entspricht tatsächlich der Wahrheit (was ich selbst der Austria nicht zutraue), glaubt ihr wirklich das man im Keller eine ordentliche Antwort "ja, das stimmt. wir können aktuell keine Gehälter/Prämien zahlen" bekommen würde?

Von daher is die Reaktion erwartbar. Wird dort halt als Provokation aufgefasst - wie so vieles andere auch was wo anders "normal" wäre.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Portugiese soll beim LASK übernehmen: Joao Sacramento langjähriger Assistent von Mourinho 

https://kurier.at/sport/fussball/lask-trainer-ritscher-portugiese-joao-sacramento-mourinho/403041634

Dann brauchen sie den Ritscher ja eh nicht mehr😉

Hoffentlich hat der nicht die gleiche taktiv wie da  wie Jose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Dann brauchen sie den Ritscher ja eh nicht mehr😉

Hoffentlich hat der nicht die gleiche taktiv wie da  wie Jose 

Bezüglich Ritscher glaub ich eher, dass es nicht Gescheid ist, wenn er Interesse vor einem potentiellen Playoff Finale bestätigt. Danach kann die Welt wieder aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag