SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 scorponok schrieb vor 4 Minuten: Aiwu wahrscheinlich der schlechteste Transfer seit ewig bei Sturm. Und zugleich ana der besten für uns - in allen Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2024 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Sturm heute zu fehlerhaft, um in der CL etwas holen zu können. Sturm die ganze Saison bislang nicht gut. Aber in der bundesliga reicht halt eine mittelmäßige Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 bitte wer is der Mitte 40 jährige? is das der von Brighton 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 Der neue va sturm soll 18 sein? Und a Praterflitscherl is a Jungfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Gefällt mir Sturm läuft sich müde. Und holen hoffentlich nix! bearbeitet 19. September 2024 von URgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: in der Bundesliga hat er das aber nicht gezeigt vor seiner Verletzung. Also ich hab den als technisch durchaus guten kicker in erinnerung Jatta hingegen ist mit dem ball auf kriegsfuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 der IV hat mit einer Aktion mal klargestellt wofür er am Platz steht … Ball wegpunten orßit schrieb Gerade eben: Also ich hab den als technisch durchaus guten kicker in erinnerung Jatta hingegen ist mit dem ball auf kriegsfuß! bei Rapid2 ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: bei Rapid2 ja. Nein auch bei seinen paar kurzeinsätzen, mehr hatte der ja bisher nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 also dieser Burak Yilmaz Spielertyp aus der Bretagne (der übrigens auch ein bissl ausschaut als wär Jakub in der Massephase) gefällt mir eigenlich ganz gut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Seydi hat mir sehr gut gefallen in seinen bisherigen Einsätzen bei den Profis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 1 Minute: Seydi hat mir sehr gut gefallen in seinen bisherigen Einsätzen bei den Profis. er hatte ja fast keine relevanten Einsatzzeiten… bei Rapid2 war ich begeistert nicht falsch verstehen, aber das war hald doch RL. bearbeitet 19. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Das Schiri Glück kommt doch bisschen zurück heute bearbeitet 19. September 2024 von Ralph96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Ganz klar kein abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 der Pfiff kommt 3min nach dem Abseits … das is so auch nicht des Rǎtsels Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Das Schiri Glück kommt doch bisschen zurück heute Erinnert an die Dosen im letzten Jahr: auf einmal bekommst du Schiris, die nicht so viel Respekt vor dir haben wie in der ÖBL, dann fehlen auf einmal die günstigen Entscheidungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts