Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 22 Minuten:

War klar, Hartberg musste den Gefallen retournieren...

Laut Prass Hartberg die zur Zeit beste Mannschaft in Ballbesitz. Wenn ich dran denk dass wir Schopp vor Feldhofer haben hätten können und sich Barisic dann für Feldhofer entschieden hat obwohl Schopp 1:1 zur Philosophie von Zoki gepasst hätte... einer von vielen Kardinalfehler der letzten Jahre..

Wer sagt das Schopp gewollt hätte? 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

War klar, Hartberg musste den Gefallen retournieren...

Laut Prass Hartberg die zur Zeit beste Mannschaft in Ballbesitz. Wenn ich dran denk dass wir Schopp vor Feldhofer haben hätten können und sich Barisic dann für Feldhofer entschieden hat obwohl Schopp 1:1 zur Philosophie von Zoki gepasst hätte... einer von vielen Kardinalfehler der letzten Jahre..

Wenn er doch so eine gute präsentation hatte, der ferdl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Was hat das eine mitm anderen zu tun? Also, wer sagt das Schopp überhaupt zu Rapid gewollt hätte?

Ohne jetzt auf Details eingehen zu wollen/können...

Wenn Rapid in einer Situation wo einTrainer der Kragenweite von Schopp zu haben wäre , dabei genau ins Anforderungsprofil des ausgegebenen Spielstils passt, diesen nicht überzeugen kann, dann brauchen wir nicht mehr weiterreden.

Willst du mir ernsthaft erzählen dass man hier mit Hartberg nicht mithalten könnte wenn man ernsthaft sich darum bemüht hätte ohne dass jetzt genau verifizieren zu können? Finanziell, von den sportlichen Möglichkeiten usw. ?

Schopp wechselte dann zu Hartberg, nicht bös sein, das ist ein Dorfverein, noch immer.

So weit sind wir gekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid in einer Situation wo einTrainer der Kragenweite von Schopp zu haben wäre , dabei genau ins Anforderungsprofil des ausgegebenen Spielstils passt, diesen nicht überzeugen kann, dann brauchen wir nicht mehr weiterreden.

Willst du mir ernsthaft erzählen dass man hier mit Hartberg nicht mithalten könnte wenn man ernsthaft sich darum bemüht hätte ohne dass jetzt genau verifizieren zu können? Finanziell, von den sportlichen Möglichkeiten usw. ?

Schopp wechselte dann zu Hartberg, nicht bös sein, das ist ein Dorfverein, noch immer.

Nicht jeder hat Bock auf das Pulverfass Rapid (das gilt für Spieler wie Trainer).  Bei Hartberg kann er in Ruhe arbeiten und keiner geht ihm auf'n Sack.

Nicht alle finden Rapid so geil wie wir Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Schopp 😂 bitte sauf weniger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Wieviel muss man nicht saufen dass man dann einen Canadi oder Feldhofer wegen einer Präsentation als THE next thing holt?

Das ist wieder ein anderes Thema und Vergangenheit, keiner der damals handelnden Personen ist noch im Verein bzw. hat noch etwas zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das ist wieder ein anderes Thema und Vergangenheit, keiner der damals handelnden Personen ist noch im Verein bzw. hat noch etwas zu sagen!

Und die Parallelen zur jetzigen Trainerbestellung siehst du nicht?

GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Nicht jeder hat Bock auf das Pulverfass Rapid (das gilt für Spieler wie Trainer).  Bei Hartberg kann er in Ruhe arbeiten und keiner geht ihm auf'n Sack.

Nicht alle finden Rapid so geil wie wir Fans.

WEnn unsere Entschiedungsträger diesselbe Überzeugungskraft haben wie du dann wunderts mich nicht. In Wien geht dir aber sicher niemand aufn Sack, höchsten am Oarsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Und die Parallelen zur jetzigen Trainerbestellung siehst du nicht?

WEnn unsere Entschiedungsträger diesselbe Überzeugungskraft haben wie du dann wunderts mich nicht. In Wien geht dir aber sicher niemand aufn Sack, höchsten am Oarsch...

Nicht wirklich, bei Schopp hätte es Canadi Vibes mein lieber… lass die unnötige Agenda, de Trainer wird ohnehin an Egebnissen gemessen und sollten diese in Zukunft nicht passen ist das System ohnehin bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nicht wirklich, bei Schopp hätte es Canadi Vibes mein lieber… lass die unnötige Agenda, de Trainer wird ohnehin an Egebnissen gemessen und sollten diese in Zukunft nicht passen ist das System ohnehin bekannt. 

Die Agenda das wir einmal eine fähigen Trainer holen hab ich gern. Aber wennst Schopp mit Canadi vergleichst is eh besser wenn wirs lassen. Saufen hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Die Agenda das wir einmal eine fähigen Trainer holen hab ich gern. Aber wennst Schopp mit Canadi vergleichst is eh besser wenn wirs lassen. Saufen hin oder her...

nicht wirklich bis dato ist er dito wie Canadi lediglich bei einem Verein erfolgreich dessen öffentliche Wahrnehmung einer 7 Tagesfliege gleicht, insofern sehe ich nicht unbedingt das upseiling bei Schopp ggb. Canadi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag