valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Steht allerdings schon 0:1. na geh 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 HarryDunne schrieb vor 8 Minuten: Die Suunm Choreo wieder mal "speziell" S U M G A 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Hat der GAK nicht das Heimrecht? Warum sind die dann nur in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2023 LiamG schrieb vor 46 Minuten: Läuft in Graz. Scheint im Stadion auch schon zu kleschen. Zumindest gibts Versuche. Bin gespannt ob es da heute sportlich eine Ergebnis geben wird Beide vom Bewerb ausschließen und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Die Austria im übrigen mit 4 Siegen in Folge. Und am Samstag habens ein Heimspiel gegen Lustenau... Das gewinnens sicher. Wann hatten wir zuletzt 4, 5 Siege in Folge. Ich glaube das ist 15 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 zeigt das sky Kamerateam am ende des Jahres dann eigentlich auch alle verhundsten Choreos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Hat der GAK nicht das Heimrecht? Warum sind die dann nur in der Kurve? Weil das die Fankurve vom GAK ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Weil das die Fankurve vom GAK ist ja eh, nur warum im eck und nicht hinter dem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2023 Gemma GAK, hauts die unnötige Ilzertruppe ausse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: S U M G A STUMGA! wohl wieder irgendein Jugendwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: ja eh, nur warum im eck und nicht hinter dem Tor? weil das die fankurve vom GAK ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ja eh, nur warum im eck und nicht hinter dem Tor? hast schon mal ein Match vom GAK live (TV) verfolgt? ich denke nicht … @Feanor war schneller bearbeitet 2. November 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: hast schon mal ein Match vom GAK live (TV) verfolgt? ich denke nicht … na eh nicht. interessiert mich eigentlich nicht die liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: na eh nicht. interessiert mich eigentlich nicht die liga 2 Echt? Nicht mal wie unsre Zwara noch dort gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hast schon mal ein Match vom GAK live (TV) verfolgt? ich denke nicht … @Feanor war schneller Eigentlich unglaublich wie ahnungslos der ein oder andere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts