Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: Und leoben schafft die Sensation gegen rb Vl können wir im Finale ja nur gegen leoben gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) guenther11 schrieb vor 2 Stunden: Wiener Cupauslosungsmafia eben, daher heute aufsteigen und dann zuhause gegen Leoben ins Finale einziehen. Gegen RB im Finale mit einer taktischen Meisterleistung über 120 Minuten ein 0:0 "erspielen" um dann im Elfern 6:5 zu gewinnen. Natürlich würde ein gewisser Herr Fischer so einen Sieg niemals nehmen. Satire off, heute mal den Aufstieg schaffen und dann schauen wir weiter. bearbeitet 4. Februar 2024 von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Bald 30 (!!!!) Jahre her...Wahnsinn!!!! Gerade einmal frische 28 ½ jahre her, also weit weg von 30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Gerade einmal frische 28 ½ jahre her, also weit weg von 30 Als wäre es gestern gewesen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: dieses finale wird es nicht geben. wenn wir noch mal glück bei der auslosung haben und auf leoben treffen, sind wir im finale. ansonsten wird das halbfinale wohl unser letztes spiel sein. hab da wenig vertrauen und hoffnung. Robert, bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Robert, bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: eben, daher heute aufsteigen und dann zuhause gegen Leoben ins Finale einziehen. Gegen RB im Finale mit einer taktischen Meisterleistung über 120 Minuten ein 0:0 "erspielen" um dann im Elfern 6:5 zu gewinnen. Natürlich würde ein gewisser Herr Fischer so einen Sieg niemals nehmen. Satire off, heute mal den Aufstieg schaffen und dann schauen wir weiter. Aber die Austria war seit 2016 glaub ich nicht mehr im Halbfinale. Wobei das sind sie in den letzten Jahren genau gegen diese Los Glück Teams rausgeflogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 20 Minuten: Aber die Austria war seit 2016 glaub ich nicht mehr im Halbfinale. Wobei das sind sie in den letzten Jahren genau gegen diese Los Glück Teams rausgeflogen. Ja stimmt, auf die Heldentat voriges Jahr vom Sportklub kann ich mich noch gut erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt, auf die Heldentat voriges Jahr vom Sportklub kann ich mich noch gut erinnern. Davor ein tolles 5-2 in Wattens, ein Aus gegen Kapfenberg, ein Aus gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das Spiel nur nebenbei, aber ich vermute dass Barisic denTränen nahe sein muss, wenn er das sieht. Angst machen die einem ja nicht vor dem Derby. Andererseits dürfen wir nicht reden, schließlich hatten wir auch Kapfenberg und ? (habe ich schon vergessen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2024 Zitat DAS ist der Scr. Die bringt man nicht um, die wird man nicht los. Die sind wie Wimmerl am Arsch. Aus dem 5er-Forum. Uns bringt niemand um! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Zitat Mit den Transfer von Nicolas Kühn zu Celtic Glasgow und Mohamed Bamba zum französischen Erstligisten Lorient füllten die Wiener und die Wolfsberger ihre Kassen auf. Summen im Bereich von jeweils 3,5 Mio. Euro sollen die Offensivspieler eingebracht haben. Krone schreibt jetzt doch dass Kühn und Bamba jeweils 3,5 Mio. eingebracht haben, französische Medien schreiben dasselbe. Hätte mich auch schwer gewundert wenn Lorient soviel bezahlt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Krone schreibt jetzt doch dass Kühn und Bamba jeweils 3,5 Mio. eingebracht haben, französische Medien schreiben dasselbe. Hätte mich auch schwer gewundert wenn Lorient soviel bezahlt hätte. Naja die französischen Medien waren glaub ich die ganze Zeit bei der Summe. Krone oder Kurier sind dann auf einmal 5 hochgegangen. Glaub eher, dass es mit Boni und so an die 5 werden könnte aber doch nicht jetzt als fixer Betrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 Die Austria steht laut Sky vor der Leihe vom Bayern Talent Frans Krätzig. Zwei junge Spieler im ZM verschenken nur um dann einen gleichaltrigen Spieler mit qua si 0 Erfahrung im Profibereich zu leihen ist mMn kompletter Irrsinn, aber ist halt ein ROOF Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Die Austria steht laut Sky vor der Leihe vom Bayern Talent Frans Krätzig. Zwei junge Spieler im ZM verschenken nur um dann einen gleichaltrigen Spieler mit qua si 0 Erfahrung im Profibereich zu leihen ist mMn kompletter Irrsinn, aber ist halt ein ROOF Spieler Jetzt wo sie finanziell in sehr naher Zukunft wieder liquide sind werden noch mehr Spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts