n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2016 Altacher80 schrieb vor 10 Stunden: Fakt ist dass das sehr dumm war von ihm. Die zweite gelbe war aber auch eine durchaus sehr sehr harte Entscheidung, gibt sicher nicht jeder, vor allem kann sowas Spielentscheidend sein... Vor allem weil die 1. Gelbe schon nix war, dann ist die 2. doppelt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2016 Gratulation an Altach!!! Bei dem Match sieht man wo der Unterschied zwischen 1./2. Platz und 10. Platz ist... Als 1./2. trifft man in der 95. min noch (*außer man spielt gegen einen Wiener Verein) als letzter bekommst solche dummen Tore... sonst ist der Unterschied kleiner als man glaubt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. November 2016 Peter_SVM schrieb vor 8 Minuten: Gratulation an Altach!!! Bei dem Match sieht man wo der Unterschied zwischen 1./2. Platz und 10. Platz ist... Als 1./2. trifft man in der 95. min noch (*außer man spielt gegen einen Wiener Verein) als letzter bekommst solche dummen Tore... sonst ist der Unterschied kleiner als man glaubt.. In Überzahl hätten wir eindeutiger gewonnen. Wir waren 50 Minuten in Unterzahl, dann ist es klar, dass man keinen Unterschied sieht zwischen dem 1./2. und dem 10. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2016 ich sag ja nicht dass es keinen unterschied gibt, er ist nur nicht so groß wie der Punkteunterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. November 2016 Peter_SVM schrieb vor 35 Minuten: ich sag ja nicht dass es keinen unterschied gibt, er ist nur nicht so groß wie der Punkteunterschied... Wenn du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. November 2016 Bei Mattersburg ist halt auch der Wurm drin, aber so ist das wenn man unten drin steck, da funktionieren die einfachsten Sachen nicht mehr und man kann auch den Spielverlauf nicht für sich nützen. Bis zum Ausschluss hatten wir die Mattersburger sowas von ihm Griff, das habe ich so nicht erwartet ehrlich gesagt. Lienhart muss ja das 1:0 machen, der Freistoss von Dovedan war auch wunderschön getreten. Nach dem dummen und unberechtigten Ausschluss (die 1. gelbe war ein Witz und die 2. viel zu hart) hat man sich zu weit zurück gezogen, hatte zuviel Respekt und Angst vor der Unterzahl, wie sagen sie immer schön ist alles ein Lernprozess. Das der Louis dann das 2:1 macht gönne ich ihm von Herzen, der spult im Moment Woche für Woche Bombenpartien runter, und ist extrem wichtig für die Mannschaft. Hoffen wir auf eine Fortsetzung am Dienstag gegen die SV Ried, da haben wir ja auch noch eine Rechnung offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) n`alex schrieb vor einer Stunde: Bei Mattersburg ist halt auch der Wurm drin, aber so ist das wenn man unten drin steck, da funktionieren die einfachsten Sachen nicht mehr und man kann auch den Spielverlauf nicht für sich nützen. Bis zum Ausschluss hatten wir die Mattersburger sowas von ihm Griff, das habe ich so nicht erwartet ehrlich gesagt. Lienhart muss ja das 1:0 machen, der Freistoss von Dovedan war auch wunderschön getreten. Nach dem dummen und unberechtigten Ausschluss (die 1. gelbe war ein Witz und die 2. viel zu hart) hat man sich zu weit zurück gezogen, hatte zuviel Respekt und Angst vor der Unterzahl, wie sagen sie immer schön ist alles ein Lernprozess. Das der Louis dann das 2:1 macht gönne ich ihm von Herzen, der spult im Moment Woche für Woche Bombenpartien runter, und ist extrem wichtig für die Mannschaft. Hoffen wir auf eine Fortsetzung am Dienstag gegen die SV Ried, da haben wir ja auch noch eine Rechnung offen. Louis spielt zur Zeit wirklich sehr stark. Bin sehr froh ihn beim SCRA zu haben. Wenn ich nur an seine Jahre als Stürmer denke und wie er oft Chancen ausgelassen hat... Aber als ZM macht er seine Sache wirklich sehr gut. bearbeitet 28. November 2016 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. November 2016 Je weiter hinten desto besser? Mahop wird immer mehr zum schlüsselspieler. defensiv stark mit guter laufleistung und oft sehr guter spieler Öffnung. hoffe nur das bleibt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2016 Schon geil Jubel der Fans und der Mannschaft beim 2:1 !!! Und dann pfeift der Unparteiische ap !!! [emoji7][emoji7][emoji122][emoji123] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts