thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2016 Also mMn waren wir klar die gefährlichere Mannschaft, die Austria hatte rein gar nichts zu bieten. Ein 0:0 wäre heute gerecht gewesen. Aber wenn man das 0:1 so herschenkt und der blinde Wachtler das Spiel vorentscheidet, kannst du nichts holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2016 2016 auswärts bei der Austria 2x mit sowas von glasklaren Abseitstoren vom Linienrichter beschissen worden. So langsam wird die Dintar-Jahre-Schnee-Rechtfertigung ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. November 2016 ich hatte während des konzerts mit blick aufs handy noch zum elend gemeint, dass ich für jedes svr-tor eine runde met ausgebe. das schlimme dabei: ich war mir zu hundert prozent sicher, dass mich das sowieso keinen cent kosten würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. November 2016 Vier der letzten fünf Spiele vorne zu null beendet. Die Auswärtsspiele in Hütteldorf, Graz, Salzburg und bei der Austria alle zu null verloren. Wir sind vorne so harmlos wie ein Babykaninchen. Klarer Negativtrend erkennbar. Gegen St. Pölten und Mattersburg MÜSSEN Siege her, ansonsten ist man plötzlich wieder voll im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2016 einen extrem sympathischen Trainer habt ihr da (Talk und Tore heute) ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts