bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. November 2016 Jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. November 2016 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Wieder abseit oder? 0 zu 5 Wetten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Und wegen dem ist man einen Tag früher angereist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. November 2016 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2016 3:0 ich schalt jetzt abGesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. November 2016 ...abhaken, darf zwar nicht aber kann leider passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: 3:0 ich schalt jetzt ab Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 4 zu 0 bobby the cat schrieb Gerade eben: ...abhaken, darf zwar nicht aber kann leider passieren Vergisst das Die Leistung ist nicht entschuldbar Bin angefressen Zum Glück sind die Bayern auch hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. November 2016 bin dafür dass die Jungs (ausser Dobnik) freiwillig zu Fuß nach Hause gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: bin dafür dass die Jungs (ausser Dobnik) freiwillig zu Fuß nach Hause gehen... Die Einstellung ist ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Offenbacher kann gleich von selbst gehen Den braucht niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2016 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: 1:0 Admira und des werden noch mehr.... Bekommen die eigentlich a Schlafgas im Mannschaftsbus... Absolut nicht verständlich das wir Auswärts immer wie mit einem Jetlag auftreten... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk Du weißt aber schon, dass Ihr die letzten zwei Auswärtspartien gewonnen habt? Heute war auch die Wut über das viel zu hohe 0-5 im ersten Spiel mit dabei, das hätten wir noch übertreffen können. Aber egal, viel zu diskutieren gibts trotzdem nicht. Bis zum nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. November 2016 Ohne Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2016 Quasi die Revanche für unseren hohen Sieg letztes mal. Naja, man konnte damit rechnen, erhofft hab ich mirs aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts