Altiga Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Der Konkurrenzkampf auf der Sandro Ingolitsch Position wird sich daraunter leiden. Er wird seinen Bruder sicher spielen lassen, unter sich werden die sicher miteinander reden und was ausmachen. Ich würde mich verarscht vorkommen als Mitspieler. Naja bei einer potentiellen 4rer Kette sieht das wieder anders aus. Wobei ich nicht hoffe, das man es wieder ausprobiert. bearbeitet 8. Oktober 2024 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Naja bei einer potentiellen 4rer Kette sieht das wieder anders aus. Wobei ich nicht hoffe, das man es wieder ausprobiert. Bitte keine 4rer Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 21 Minuten: Mischitz 😁 Ja genau, so sehr ich es ihm wünschen würde, für die Bundesliga reicht es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 BARON schrieb Gerade eben: Ja genau, so sehr ich es ihm wünschen würde, für die Bundesliga reicht es nicht. Bin auch deiner Meinung - Ingolitsch hat desswegen auch keinen direkten Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Hoffnung das sich bei uns mal was bessert hab ich mit dem heutigen Tag aufgegeben. Die ganzen Billiglösungen und Experimente gehen mir so auf den Zeiger. Dem Verein reicht es wohl jährlich den Klassenerhalt am letzten oder vorletzten Spieltag klar zu machen. Null Weiterentwicklung in Sicht außer bei der Infrastrukur, da sind wir brav am investieren. Vereinsliebe kann so weh tun. Wenn Ingolitsch diese Saison überlebt wird er nächste Saison nicht überleben. bearbeitet 8. Oktober 2024 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Der Konkurrenzkampf auf der Sandro Ingolitsch Position wird sich daraunter leiden. Er wird seinen Bruder sicher spielen lassen, unter sich werden die sicher miteinander reden und was ausmachen. Ich würde mich verarscht vorkommen als Mitspieler. Etwa sst klar: die Leisitung von S. Ingolitsch und die Reaktion des Trainers auf diese wird nun sicher ganz genau beobachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Etwa sst klar: die Leisitung von S. Ingolitsch und die Reaktion des Trainers auf diese wird nun sicher ganz genau beobachtet. Blöde Frage: ist es schon fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 5 Minuten: Blöde Frage: ist es schon fixiert? Keine Ahnung. Offiziell wohl noch nicht inoffiziwll denke ich aber schon. Denke das nach dem knausern auf der Trainerposition muss niemand mehr sagen dass der VIP-Palast sich selbst finanziert und unsere sportlichen Möglichkeiten voreest nicht einschränkt... ich habe das onehin nie geglaubt. Das einzige qas seit dem Baubeginn passiert ist, ist der Wegfall des Hauptsponsors. Der Businessplan von Gunz kanns vermutlich bereits dadurch in den Eimer werfen. Bis der uns mehr als nur eine Belastung bringt, muss man mal in der Bundesliga bleiben. Dann reichts halt nur für einen weiteren Lehrling auf der Trainerposition. bearbeitet 8. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 8. Oktober 2024 Bissl verdaut die Nachricht, immer noch ziemlich Surreal... froh sein ist was anderes aber als eingefleischter Altacher ist es sowieso klar das wieder so eine Lösung präsentiert wird ( falls bestätigt) . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 mountain31 schrieb vor 2 Stunden: (...) Roli Kirchler spielte selbst bei RB, kennt das also von innen. Er wird sich schon etwas dabei denken...(was sich zB taktisch aus dem Kader herausholen läßt). (...) Vor fast 20 Jahren, für 1.5 Saisonen, ganz zu Beginn der Red Bull Ära, primär unter Trainer Kurt Jara (unter Trap saß er praktisch nur auf der Bank) dessen sportliches "Konzept" in der Szene offenbar so ein schlechtes Bild hinterlassen hat (k.A. was jetzt juristisch gesehen das endgültige Ergebnis der ganzen Klagen u. Gegenklagen war), dass Jara keinen Job mehr im Fußball bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Robert S schrieb vor 13 Minuten: Vor fast 20 Jahren, für 1.5 Saisonen, ganz zu Beginn der Red Bull Ära, primär unter Trainer Kurt Jara (unter Trap saß er praktisch nur auf der Bank) dessen sportliches "Konzept" in der Szene offenbar so ein schlechtes Bild hinterlassen hat (k.A. was jetzt juristisch gesehen das endgültige Ergebnis der ganzen Klagen u. Gegenklagen war), dass Jara keinen Job mehr im Fußball bekommen hat. Dachte ich mir auch man kann auch alles schönreden. Salzburg zu Krichlers Zeiten hat soviel mit dem Salzbueg nach Ragnick zu tun wie wir derzeit mit dem Altach das Winterkönig wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 43 Minuten: Keine Ahnung. Offiziell wohl noch nicht inoffiziwll denke ich aber schon. Denke das nach dem knausern auf der Trainerposition muss niemand mehr sagen dass der VIP-Palast sich selbst finanziert und unsere sportlichen Möglichkeiten voreest nicht einschränkt... ich habe das onehin nie geglaubt. Das einzige qas seit dem Baubeginn passiert ist, ist der Wegfall des Hauptsponsors. Der Businessplan von Gunz kanns vermutlich bereits dadurch in den Eimer werfen. Bis der uns mehr als nur eine Belastung bringt, muss man mal in der Bundesliga bleiben. Dann reichts halt nur für einen weiteren Lehrling auf der Trainerposition. Zuerst musst auch mal die Mehreinnahmen haben vom VIP nicht nur die Rückzahlung… und die kann es erst geben wenn er offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 Also wenn dieses Experiment wieder schief geht, dann muss Längle die volle Verantwortung übernehmen und sich als Geschäftsführer zurück ziehen. Es könnte dann aber eh zu spät sein und der SCR ist am Boden der BL angekommen. Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Zuerst musst auch mal die Mehreinnahmen haben vom VIP nicht nur die Rückzahlung… und die kann es erst geben wenn er offen ist. Dann kann es aber bereits zu spät sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Finde er stellt hier die richtige Frage. Gugganig ist sehr wichtig aber in einer 4er Kette nicht gut aufgehoben. Wiederum denke ich, dass man auch in einer 5er Kette hohen Pressing spielen kann. Man muss es nur wollen. z.b Könnte ich mir vorstellen, das in so einem Fall, temporär in der Pressingphase, Gugganig ins Mittelfeld rückt und Koller/Estrada dann hinter ihm absichern. MMn ist das eine Taktik/Trainer sache, man findet immer Lösungen. Unter Standfest haben wir das in Ansätzen mit Estrada gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: Zuerst musst auch mal die Mehreinnahmen haben vom VIP nicht nur die Rückzahlung… und die kann es erst geben wenn er offen ist. Die Mehreinnahmen gibts erst wenn diese höher sind als Tilgung+Zinsen. Und das alle szusätzlich zu den bisherigen Einnahmen. Ob das so aufgeht. I doubt it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts