AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte man sowas reinstellen wenn es nicht stimmt? 🤔🤔 Auch Heiko Herrlich wurde schon mal offiziell präsentiert 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Irony-Man schrieb vor 1 Minute: Absolut keine Ahnung ob ihr überhaupt mit Zoki sprecht und daher keine coolen Twitter Insiderinfos. Eines kann ich euch aber sagen (selbst das Glück gehabt bissl mit ihm zu tun gehabt zu haben und kenn jemanden aus dem nächsten Umfeld): Scheitern wirds sicher nicht am Gehalt. Das ist für ihn garantiert nicht der Motivator ob er sich ein Projekt gibt oder nicht. Wenn du schreibst "selbst das Glück gehabt" ist das sicher positiv. Ich muss gestehen ich kann ihn gar nicht einschätzen und weiß nicht ober er überhaupt zu uns passt, allerdings nehme ich ihn auch sehr kollegial war. Ein Kumpeltyp als Trainer ist derzeit das falsch für uns. Vielleicht kannst du mir ja noch deine Einschätzung mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 13 Minuten: Wenn du schreibst "selbst das Glück gehabt" ist das sicher positiv. Ich muss gestehen ich kann ihn gar nicht einschätzen und weiß nicht ober er überhaupt zu uns passt, allerdings nehme ich ihn auch sehr kollegial war. Ein Kumpeltyp als Trainer ist derzeit das falsch für uns. Vielleicht kannst du mir ja noch deine Einschätzung mitteilen. Ich glaube der kann einem schon gas geben.. bearbeitet 7. Oktober 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Hallo Trainer ? Bist du da??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Hallo Trainer ? Bist du da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten: Hallo Trainer ? Bist du da??? Da kommt sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Hallo Trainer ? Bist du da??? Winter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Bin da wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Also wenn ein Mensch mich so oft anlügt wie mein Herzensverein und sich nicht an Aussagen/Abmachungen/Versprechen haltet, habe ich mit dem normalerweise nichts mehr am Hut…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Also wenn ein Mensch mich so oft anlügt wie mein Herzensverein und sich nicht an Aussagen/Abmachungen/Versprechen haltet, habe ich mit dem normalerweise nichts mehr am Hut…. Meine Zuneigung war aber auch schon größer als es derzeit der Fall ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 War zu erwarten, da die gestern getätigten Aussagen so gegensätzlich waren dass es an ein Wunder gegrenzt hätte wenn heute was verkündet worden wäre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 BARON schrieb vor 7 Stunden: Meine Zuneigung war aber auch schon größer als es derzeit der Fall ist. Ja wenn man die Fanbrille ablegt müsste man fast sagen das wir uns wirklich den Abtieg redlich verdient hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Laut RadioV wird Zoki nicht bestätigt, es gäbe noch 2-3 Kandidaten! https://sound.orf.at/collection/12/37841/nachrichten-wetter-verkehr Ab Minute 2:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten: Ja wenn man die Fanbrille ablegt müsste man fast sagen das wir uns wirklich den Abtieg redlich verdient hätten. Ja. Jedoch Hartberg und der Wac genauso die nur noch hier sind aus „Good will“ Gründen der Bundesliga. (Infrastruktur) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts