strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Altiga schrieb Gerade eben: Was sagt die Gerüchteküche? Nix, alle Hüllen sich in Schweigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Nix, alle Hüllen sich in Schweigen! Sie sollten einfach einmal dem immensen Druck der Fans und Ultras nachgeben und Urs Mathis verpflichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Sie sollten einfach einmal dem immensen Druck der Fans und Ultras nachgeben und Urs Mathis verpflichten. Und Orie als Sportdirektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Sie sollten einfach einmal dem immensen Druck der Fans und Ultras nachgeben und Urs Mathis verpflichten. So ist es! Aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Altiga schrieb vor 32 Minuten: Was sagt die Gerüchteküche? Wenn man den Medien glauben mag Ibertsberger Grumser Standfest ob das gut ist jedem seine Entscheidung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/stoeger-bald-zurueck-auf-die-trainerbank-in-diesem-geschaeft-ist-alles-moeglich/?fbclid=PAAaaap7-MuJOB8XDIXHR-bHCsBK9-yiQxZux6hQlY7yrICjdaHfo4ybJDgcM Stöger wäre mir lieber ansatt eines Grumser, Standfest oder Iberstberger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/stoeger-bald-zurueck-auf-die-trainerbank-in-diesem-geschaeft-ist-alles-moeglich/?fbclid=PAAaaap7-MuJOB8XDIXHR-bHCsBK9-yiQxZux6hQlY7yrICjdaHfo4ybJDgcM Stöger wäre mir lieber ansatt eines Grumser, Standfest oder Iberstberger. Mir auch, sein Defensiv Fußball ist zwar nicht immer schön, aber unter Canadi waren wir damit auch erfolgreich! Außerdem hätte er Spieler Technisch, sicher auch ein großes Netzwerk! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Mir auch, sein Defensiv Fußball ist zwar nicht immer schön, aber unter Canadi waren wir damit auch erfolgreich! Außerdem hätte er Spieler Technisch, sicher auch ein großes Netzwerk! Mit seinem ,,Defensiv Fußball" wurde er mit der Wiener Austria 2013 Meister. Hat dazu auch beim 1.Fc Köln eine tolle Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Mit seinem ,,Defensiv Fußball" wurde er mit der Wiener Austria 2013 Meister. Hat dazu auch beim 1.Fc Köln eine tolle Arbeit geleistet. Ich denke nicht das sich Stöger das antut. Wir wären dann doch nochmwl eine Nummer kleiner als alles was er vorher gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Mit seinem ,,Defensiv Fußball" wurde er mit der Wiener Austria 2013 Meister. Hat dazu auch beim 1.Fc Köln eine tolle Arbeit geleistet. Ja, eh. War nicht schön anzusehen bei der Austria, aber sehr erfolgreich! Bei Köln war es ja ähnlich! bearbeitet 11. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ich denke nicht das sich Stöger das antut. Wir wären dann doch nochmwl eine Nummer kleiner als alles was er vorher gemacht hat. Sag ich ja nicht. Aber er wäre mir 100x lieber als ein Grumser, Ibertsberger oder Standfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Sag ich ja nicht. Aber er wäre mir 100x lieber als ein Grumser, Ibertsberger oder Standfest. Wer von den 3 hat eigentlich Vorarlberg Bezug? Sollte einer dieser der Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Wer von den 3 hat eigentlich Vorarlberg Bezug? Sollte einer dieser der Trainer werden Ich glaube das mit Vorarlberg Bezug war eine Ente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Schlussendlich muss man sagen wenn so Trainer zur Verfügung stehen wie: Kühbauer, Stöger, (Feldhofer), Semlic, Und bei uns Geistern die Namen Ibertsberger Standfest Grumser rum dann macht man was falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich glaube das mit Vorarlberg Bezug war eine Ente! Ja sonst würden ja nicht viele (gscheite) übrig bleiben. Und Hütter wirds nicht werden 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts