SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Das wäre ja Wahnsinn, Spieler und Fans sind gegen Standfest und man verpflichtet Standfest.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 39 Minuten: Klar, Semlic! Dann wäre aber interessant wer der Wunschkandidat war. Des ist das interessante was mich auch interessieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Das wäre ja Wahnsinn, Spieler und Fans sind gegen Standfest und man verpflichtet Standfest.... Typischer Längle Move 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja Wahnsinn, Spieler und Fans sind gegen Standfest und man verpflichtet Standfest.... Typischer Länge....bei Grabherr wusste er auch von der Unterschrift an, es wird Kritik hageln, war dem Typ aber scheiss egal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Nur befürchte ich das es Standfest wird, irgendwie ist das der einzige Namen wo in den Medien und intern fallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 Spannend ist es jedenfalls... Grabherr war damals leider die beste der schlechtesten Optionen. Eventuell dachte Längle dass die Soft-Facts den Hard-Facts überwiegen Standfest ist deswegen namentlich in den Medien gewesen, weil Kirchler explizit gefragt wurde. Und als Co auch irgendwie verständlich. Da Schmidt keinen neuen Chef Posten in Aussicht hat. Denke sie wollten hier klar Kante zeigen, dass er ein priorisierter Kandidat ist. Weiss eigentlich jemand wer der "geplatzte Deal" war? Kann mir vorstellen das nur deswegen alles so lange dauert. - 2. Wahl wird verhandelt. War es Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 33 Minuten: Das wäre ja Wahnsinn, Spieler und Fans sind gegen Standfest und man verpflichtet Standfest.... Wenn man alle Spieler, Betreuer und Fans nach deren Meinung und Befinden fragt wirst du nie einen Trainer finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Wenn man alle Spieler, Betreuer und Fans nach deren Meinung und Befinden fragt wirst du nie einen Trainer finden. Aber warum Standfest? Der hat nichts vorzuweisen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudio.der.fette Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2023 Heiko Herrlich hat man heute in altach gesichtet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Claudio.der.fette schrieb vor 11 Minuten: Heiko Herrlich hat man heute in altach gesichtet . Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben: Quelle? Das ist ein Troll. Bitte ignorieren! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Quelle? Elred Faisst. Na spaß, ich nehme an dieser Nick der es gepostet hat wurde nur zum Trollen erstellt, also nicht ernstnehmen! Lustig ist es ja! bearbeitet 12. Juni 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 12. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 Semlic hoffentlich 🔥🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 Habe ein ungutes Gefühl, dass es Grumser wird.. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und es wird Semlic! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts