brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Wieso? Was ist mit dem? Der ist doch bei Gott kein Profitrainer! Uefa Pro Lizenz hat er. Ich sag ja nicht das er der richtige ist. Ich möchte nur mal wissen ob ihn hier jemand kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2023 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Uefa Pro Lizenz hat er. Ich sag ja nicht das er der richtige ist. Ich möchte nur mal wissen ob ihn hier jemand kennt. Den kennt glaub ich eh jeder hier herinnen. Der Name wurde auch schon öfters mal in den Raum geworfen. Könnte der ideale Mann für den FCD sein, nachdem Janeschitz zu uns gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Uefa Pro Lizenz hat er. Ich sag ja nicht das er der richtige ist. Ich möchte nur mal wissen ob ihn hier jemand kennt. Ja er war vor 2 Jahren beim FAC und wurde nach gut 2 Monaten wieder entlassen. Dann würde ich lieber einen Ibertsberger oder so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Halte die Diskussion um Ellensohn oder auch Janeschitz für unbegründet, diese beiden werden es bestimmt nicht. Das wäre selbst für Länge zu vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Altiga schrieb vor 55 Minuten: Halte die Diskussion um Ellensohn oder auch Janeschitz für unbegründet, diese beiden werden es bestimmt nicht. Das wäre selbst für Länge zu vermessen. Naja, ich würde ihm auch zutrauen das er Grabherr abermals zurückholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Naja, ich würde ihm auch zutrauen das er Grabherr abermals zurückholt! das glaube ich nicht. Da ist ihm dann seine Haut sicher lieber als die von Grabherr :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Laut meiner Info stehen noch 2 Trainer zur Auswahl, Standfest oder Semlic, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Laut meiner Info stehen noch 2 Trainer zur Auswahl, Standfest oder Semlic, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. Wenn man sich für Standfest entscheidet hätte man sich ja gleich für ihn entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wenn man sich für Standfest entscheidet hätte man sich ja gleich für ihn entscheiden können. Bin ich voll bei dir darum hab i lieber gleich gesagt ob's stimmt kann ich nicht sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Standfest ist ein Flop mit Ansage. Sorry das kann nicht gut gehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudio.der.fette Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten: Naja, ich würde ihm auch zutrauen das er Grabherr abermals zurückholt! Hoffe nicht das grabherr zurück kommt 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 meine Spatzen pfeifen Standfest.... nachdem er jetzt auch wüsste nicht erste Wahl zu sein, wäre eh alles perfekt. Die bestehenden Spieler wären übrigens von einem Standfest auch nicht sehr angetan, wie ich höre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 A76MK schrieb vor 3 Minuten: meine Spatzen pfeifen Standfest.... nachdem er jetzt auch wüsste nicht erste Wahl zu sein, wäre eh alles perfekt. Die bestehenden Spieler wären übrigens von einem Standfest auch nicht sehr angetan, wie ich höre. Der Einzige der da wieder angetan ist, ist Längle! Das würde die nächste Bankrotterklärung für den Verein bedeuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 A76MK schrieb vor 11 Minuten: meine Spatzen pfeifen Standfest.... nachdem er jetzt auch wüsste nicht erste Wahl zu sein, wäre eh alles perfekt. Die bestehenden Spieler wären übrigens von einem Standfest auch nicht sehr angetan, wie ich höre. Zurecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 58 Minuten: Laut meiner Info stehen noch 2 Trainer zur Auswahl, Standfest oder Semlic, ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. Klar, Semlic! Dann wäre aber interessant wer der Wunschkandidat war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts