SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2016 Wir schaffen es einfach nie, ein 1:0 über die Zeit zu spielen... Einfach bitter. Aber ja, viel ist nicht passiert. Der Abstand auf Platz 5 hat sich vergrössert und mit Platz 1 sind wir immer noch punktegleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. November 2016 SCR1929 schrieb vor 6 Stunden: Wir schaffen es einfach nie, ein 1:0 über die Zeit zu spielen... Einfach bitter. Aber ja, viel ist nicht passiert. Der Abstand auf Platz 5 hat sich vergrössert und mit Platz 1 sind wir immer noch punktegleich Wir haben das 1:0 in letzter Zeit oft über die Zeit gespielt oder sogar erhöht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben das 1:0 in letzter Zeit oft über die Zeit gespielt oder sogar erhöht. Ist aber leider schon ein langes Leid.. Saisonübergreifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. November 2016 SCR1929 schrieb vor 15 Minuten: Ist aber leider schon ein langes Leid.. Saisonübergreifend In dieser Saison haben wir gegen Sturm zuhause das erste Mal eine Führung verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: In dieser Saison haben wir gegen Sturm zuhause das erste Mal eine Führung verspielt. Ich rede ja nicht nur von Sturm.. Gegen Rapid auch schon . Klar ist es dieses Saison schon viiiel besser geworden. Aber es passiert hald leider noch zu oft (nicht nur diese Saison), dass wir in letzter Minute den Ausgleich kassieren. Man muss einfach lernen, es am Schluss über die Zeit spielen zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. November 2016 SCR1929 schrieb vor 6 Minuten: Ich rede ja nicht nur von Sturm.. Gegen Rapid auch schon . Klar ist es dieses Saison schon viiiel besser geworden. Aber es passiert hald leider noch zu oft (nicht nur diese Saison), dass wir in letzter Minute den Ausgleich kassieren. Man muss einfach lernen, es am Schluss über die Zeit spielen zu können.. Gegen Rapid war es auswärts. Das ist bei uns ein großer Unterschied! In den letzten Saisonen war es oft so, da gebe ich dir Recht, aber in dieser Saison haben wir uns mMn. echt verbessert, auch was das runterspielen einer Führung angeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. November 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-sturm-entfuehrt-in-unterzahl-punkt-aus-altach/ Ziemlich interessant wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. November 2016 Altiga schrieb vor 28 Minuten: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-sturm-entfuehrt-in-unterzahl-punkt-aus-altach/ Ziemlich interessant wie ich finde. Guter Beitrag! Habe Prokopic auch als auffälligsten Mann angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts