Jornada 11


*Mani*

Recommended Posts

Austrianer
lamasia schrieb vor 14 Minuten:

Die erste Hälfte war echt erschreckend. Die zweite Hälfte war dann richtig stark. Zwar auch mit ein paar Wacklern in der Defensive. Aber das ist gegen die gute Sevilla-Offensive auch wenig verwunderlich.

Denis Suarez mit einer guten Leistung. War immer bemüht etwas für die Offensive zu tun. Hat auch das erste Tor mit eingeleitet. Ist zwischendurch zwar immer mal wieder etwas abgetaucht. Wenn er das abstellt, dann kann er dem Team mit Sicherheit weiterhelfen.

Ja, hat mir auch ganz gut gefallen. Man merkt halt aber natürlich trotzdem, dass ein Ausnahmekönner wie Iniesta im Mittelfeld einfach nicht zu ersetzen ist.

Wer mir eigentlich von Woche zu Woche mehr und mehr gefällt, ist Umtiti. Das war ein wirklich guter Griff :super:

Sergi Roberto wird es hoffentlich wieder besser gehen, sobald er Pique wieder neben sich hat. Unabhängig von der Klasse von Umtiti und der Routine von Mascherano, ich finde man sieht in solchen Phasen erst, wie wertvoll Pique ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pique geht ganz eindeutig ab. Auch wenn Umtiti weiterhin seinen starken Eindruck macht und sich auch Masche wieder gefangen hat, ist die Abwehr ohne Pique doch klar schwächer.  

Sergi Roberto hat nach gutem Saisonstart nun zwei schwächere Partien hinter sich. Mit den Angreifern von City und Sevilla hatte er so seine liebe Not. Aber der spielt gerade einmal eine Saison bisher als RV. Dass er da oder dort noch Lehrgeld bezahlen muss ist klar. Jetzt brauchts einfach mal wieder eine richtig starke Partie vom ihm, damit er nicht in ein kleines Loch reinfällt.

Die DAZN-Kommentatoren sind mir da gestern auch auf den Wecker gegangen, indem sie des öfteren erwähnt haben, dass Barca ein Problem auf der RV-Position hat und wie man den einen Weltklasse-RV wie Alves ziehen einfach lassen konnten. Viele Spiele können die von Dani in den letzten 2-3 Saisonen bei Barca nicht gesehen haben.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
lamasia schrieb vor 9 Minuten:

Pique geht ganz eindeutig ab. Auch wenn Umtiti weiterhin seinen starken Eindruck macht und sich auch Masche wieder gefangen hat, ist die Abwehr ohne Pique doch klar schwächer.  

Sergi Roberto hat nach gutem Saisonstart nun zwei schwächere Partien hinter sich. Mit den Angreifern von City und Sevilla hatte er so seine liebe Not. Aber der spielt gerade einmal eine Saison bisher als RV. Dass er da oder dort noch Lehrgeld bezahlen muss ist klar. Jetzt brauchts einfach mal wieder eine richtig starke Partie vom ihm, damit er nicht in ein kleines Loch reinfällt.

Vollkommen richtig!

Ich bin auf alle Fälle sehr froh, dass Barca dieses schwere Auswärtsspiel gegen eine wirklich gute Heimmannschaft gewinnen konnte.

In 2 Wochen dann Malaga daheim und parallel das Derbi Madrileno (mit dem hoffentlich richtigen Ausgang) Dann schaut die Tabelle hoffentlich wieder richtig gestellt aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jup, erste HZ war gar nix, 2. mMn dafür umso stärker. Ähnlich wie gegen City, nur halt umgedreht...

Sergi Roberto hat sich in der 2. HZ dann GsD stark gesteigert.

Messi, Denis (hat gestern mMn gezeigt, dass er Option #1 hinter Iniesta sein muss :super:) und 2. Hälfte dann auch Mascherano mMn gestern die besten.

Busquets macht mir weiterhin Sorgen, Rakitic zur Zeit auch sehr unauffällig...

lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Die DAZN-Kommentatoren sind mir da gestern auch auf den Wecker gegangen, indem sie des öfteren erwähnt haben, dass Barca ein Problem auf der RV-Position hat und wie man den einen Weltklasse-RV wie Alves ziehen einfach lassen konnten. Viele Spiele können die von Dani in den letzten 2-3 Saisonen bei Barca nicht gesehen haben.

Die waren gestern sowieso der Wahnsinn, im negativen Sinne... Null informiert, nur allgemeines Geschwafel...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.