cap0 1911% Geschrieben 3. November 2016 Geh bitte mit dem Punktestand ist es sehr unrealistisch nicht in der EL zu überwintern. Sollt halt dann zumindest ein äußerst attraktiver Gegner werden damit sichs fan- und finanztechnisch auch auszahlt. Irgenda unattraktive Ostblock- oder Türkentruppe brauch ich dann net unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 ElCoyote schrieb vor 6 Minuten: Bitte wieder auf die MS konzentrieren, mit dem Kader ist Überwintern im EC auch nicht sehr realistisch. Geh bitte. Red ned so an Stuß. Unsere internationalen Leistungen san heuer sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2016 Schade. Hätte mir gegen ersatzgeschwächte Römer mehr erwartet :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2016 Scheiss rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: Scheiss rapid ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2016 Tanzbär schrieb vor 2 Minuten: Scheiss rapid Hä, da stands doch grad noch 2:0 für Sassuolo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2016 Tanzbär schrieb vor 3 Minuten: Scheiss rapid Passt eh! Die Onanierertruppe und ihr Anhang is jetzt sicher wieder unterfordert und bereit für höhere Aufgaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte. Red ned so an Stuß. Unsere internationalen Leistungen san heuer sehr gut. Wo bestreite ich das? Nirgends. Die passen ja eh. Ich halte nur überwintern im EC mit DEM Kader für nicht sehr sinnvoll, das ist alles. Hätten unsere feinen Vorstandsherren halt analog zu ihren Aussagen auch etwas investieren müssen. Weil heute haben wir dem Gegner wieder Geleitschutz gegeben zum Toreschießen. bearbeitet 3. November 2016 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 ElCoyote schrieb vor 9 Minuten: Wo bestreite ich das? Nirgends. Die passen ja eh. Ich halte nur überwintern im EC mit DEM Kader für nicht sehr sinnvoll, das ist alles. Hätten unsere feinen Vorstandsherren halt analog zu ihren Aussagen auch etwas investieren müssen. Weil heute haben wir dem Gegner wieder Geleitschutz gegeben zum Toreschießen. Für ein etwaiges überwintern kann man ja noch nachlegen im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts