OGC Nice - FC Salzburg

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Yabo ist auch beim Abschlusstraining dabei, wäre schon überraschend, wenn er im Kader stehen würde. Aber natürlich :love: 

Im Kader wäre weniger überraschend. Wäre von Start weg dabei, dass wäre aber mehr als überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Kader wäre weniger überraschend. Wäre von Start weg dabei, dass wäre aber mehr als überraschend.

Das erste Spiel nach nach 50 Minuten gegen den FAC gleich gegen Nizza finde ich schon überraschend. Es muss aber noch jemand gestrichen werden, also schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Das erste Spiel nach nach 50 Minuten gegen den FAC gleich gegen Nizza finde ich schon überraschend. Es muss aber noch jemand gestrichen werden, also schau ma mal

Zumindest habe ich keinen def fitten Spieler besser als Ray gesehen (positionsbezogen), also kann man schon einen nicht besserem streichen mMn

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stangl hätte ich noch nicht gesehen. Ist der überhaupt mit?

Zumindest habe ich. Du den fitten besser als Ray gesehen (positionsbezogen), also kann man schon einen nicht besserem streichen mMn

Versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Intensität gegen Nizza wird halt anders als gegen den FAC sein, aber die werden schon wissen, was gut für ihn ist. Würde es aber oasch finden, wenn man ihn zu früh verheizt. Und versteh nicht, warum man ihn nicht schon vorher gegen Ried, etc. zumindest in den Kader gegeben hat, wenn er schon so weit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Versteh ich nicht

Korrigiert. Etwas wuschiwischi geschrieben. Kurzum, in den 50 grspielten Minuten war keiner der voll fitten besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigiert. Etwas wuschiwischi geschrieben. Kurzum, in den 50 grspielten Minuten war keiner der voll fitten besser. 

Mir geht es auch nicht um das Können. Finde es nur komisch, dass er vorher nicht schon reingeschnuppert hat und das Tempo gegen Nizza ist ja nochmals etwas anderes. Aber wird schon schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mir geht es auch nicht um das Können. Finde es nur komisch, dass er vorher nicht schon reingeschnuppert hat und das Tempo gegen Nizza ist ja nochmals etwas anderes. Aber wird schon schief gehen

OG like. Auch Ratsche schnupperte nie rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten