mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Oscar bringt es mal wieder auf den Punkt: Zitat 'Es gibt immer Favoriten, aber auch diese können verlieren.' 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Oscar bringt es mal wieder auf den Punkt: haha Oscar ist schon nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Oscar bringt es mal wieder auf den Punkt: Hoffentlich bringt er's auf 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Yabo ist auch beim Abschlusstraining dabei, wäre schon überraschend, wenn er im Kader stehen würde. Aber natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Yabo ist auch beim Abschlusstraining dabei, wäre schon überraschend, wenn er im Kader stehen würde. Aber natürlich Im Kader wäre weniger überraschend. Wäre von Start weg dabei, dass wäre aber mehr als überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2016 Yabo in der Startaufstellung wäre ja hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Im Kader wäre weniger überraschend. Wäre von Start weg dabei, dass wäre aber mehr als überraschend.Das erste Spiel nach nach 50 Minuten gegen den FAC gleich gegen Nizza finde ich schon überraschend. Es muss aber noch jemand gestrichen werden, also schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Das erste Spiel nach nach 50 Minuten gegen den FAC gleich gegen Nizza finde ich schon überraschend. Es muss aber noch jemand gestrichen werden, also schau ma mal Zumindest habe ich keinen def fitten Spieler besser als Ray gesehen (positionsbezogen), also kann man schon einen nicht besserem streichen mMn bearbeitet 2. November 2016 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. November 2016 Stangl hätte ich noch nicht gesehen. Ist der überhaupt mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Stangl hätte ich noch nicht gesehen. Ist der überhaupt mit?Nö Zumindest habe ich. Du den fitten besser als Ray gesehen (positionsbezogen), also kann man schon einen nicht besserem streichen mMnVersteh ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Die Intensität gegen Nizza wird halt anders als gegen den FAC sein, aber die werden schon wissen, was gut für ihn ist. Würde es aber oasch finden, wenn man ihn zu früh verheizt. Und versteh nicht, warum man ihn nicht schon vorher gegen Ried, etc. zumindest in den Kader gegeben hat, wenn er schon so weit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Nö Versteh ich nicht Korrigiert. Etwas wuschiwischi geschrieben. Kurzum, in den 50 grspielten Minuten war keiner der voll fitten besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2016 Korrigiert. Etwas wuschiwischi geschrieben. Kurzum, in den 50 grspielten Minuten war keiner der voll fitten besser. Mir geht es auch nicht um das Können. Finde es nur komisch, dass er vorher nicht schon reingeschnuppert hat und das Tempo gegen Nizza ist ja nochmals etwas anderes. Aber wird schon schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. November 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Mir geht es auch nicht um das Können. Finde es nur komisch, dass er vorher nicht schon reingeschnuppert hat und das Tempo gegen Nizza ist ja nochmals etwas anderes. Aber wird schon schief gehen OG like. Auch Ratsche schnupperte nie rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. November 2016 Alles Bluff und dann stehen Leiti & Yabo in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts