Jornada 10


*Mani*

Recommended Posts

Zitat

Fr, 28.10.

20:45 CD Leganés1845_20150727465.png0-2 913_20150730717.png Real Sociedad

Sa, 29.10.

13:00 Sporting Gijón 919_20150724318.png 1-1 1541_20160513298.png Sevilla FC
16:15 Deportivo Alavés 1338_20150724290.png 1-4 908_20160504515.png Real Madrid
18:30 Atlético Madrid  909_20160427964.png 4-2 1539.png Málaga CF
20:45 FC Barcelona 912_20151026141.png1-013368_20150724153.pngGranada CF

So, 30.10.

12:00 SD Eibar1857_2014820154853443.png2-1  1339.png Villarreal CF
16:15 Athletic Bilbao 904.png  - 1851_20150730609.png CA Osasuna
18:30 Betis Sevilla 907_20150730902.png - 905.png Espanyol Barcelona
20:45 UD Las Palmas1348_20150724814.png- 902_20150730607.pngCelta Vigo

Mo, 31.10.

20:45 Deportivo La Coruña 917_20150724847.png - 915.png Valencia CF

 

 

Real Madrid mit folgender Aufstellung im Mendizorroza:

 

Navas; Danilo, Pepe, Varane, Marcelo; Kroos, Isco, Kovacic; Bale, Cristiano, Benzema

Bank: Casilla, Nacho, James, Coentrao, L.Vázquez, Asensio, Morata

 

Einer der Leistungsträger von Alavés in der bisherigen Saison, der von Real verliehene Marcos Llorente darf nicht mitwirken. Der Grund sollte allen bekannt sein.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
*Mani* schrieb vor 6 Stunden:

Konnte nichts sehen, war aber anscheinend ein Zittersieg. Was solls, in dieser Phase der Saison zählen sowieso nur die nackten Punkte, um am Saisonende ganz vorne zu stehen. :v:

Zittersieg war es keiner. Granada hatte genau einen Torschuss in der ganzen Partie und der war gleich am Anfang, ich glaub sogar noch in der ersten Minute.

Danach kam gar nichts mehr. Barcas Verteidigungslinie zumeist an oder jenseits der Mittellinie. In 2,3 Fällen war es knapp mit Abseits wo man fast überlaufen worden wäre, aber Granada sonst harmlos. 

Nach Zittersieg schaut meiner Meinung nach nur das knappe Ergebnis aus. Luis Suarez hatte quasi zwei 100ige, die macht er normal blind. Messi war gestern irgendwie lustlos. Neymar speziell in der zweiten Halbzeit sehr bemüht. Rakitic ziemlich weit hinten, also eher in der Position von Busquets. Die beiden AV Digne und Sergi Roberto sowieso sehr brav. Am meisten beeindruckt mich Umtiti. Er hatte zwar 1,2 seltsame Passversuche, aber sonst vom Stellungsspiel und der Abgeklärtheit echt fein. 

Ich finde man merkte in Summe, dass man sich schon für Dienstag zurückgenommen hat und keine weiteren Ausfälle riskieren wollte. Man hatte aber nie das Gefühl es könnte kippen oder so. Trotz nur 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich vollkommen recht (hab mir jetzt eine kurze Zusammenfassung angschaut), ich wollte ehrlich gesagt auch "Arbeitssieg" schreiben :facepalm: , aber egal.

Luis zum Glück ohne gelben Karton, ist also in Sevilla spielberechtigt.

Rafinha wird immer wichtiger, taugt mir wie er ständig in alle Angriffe involviert ist, konnte ein schönes Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Schön langsam darf man schon beunruhigt sein. Die Konkurrenz zeigt zwar auch nicht gerade Glanzleistungen, aber spielerisch ist das imo heuer schon recht mau. Kann mich eigentlich an keine 3 Partien erinnern, wo ich sage, dass mich das spielerisch überzeugt hätte.  

Imo verlässt man sich  mittlerweile viel zu sehr auf MSN. Im ersten Jahr unter Lucho hat das spielerisch viel besser ausgesehen, vor allem das Mittelfeld agiert für mich sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also ich seh das nicht so schlecht. Drei Punkte bekommt man für ein 1:0 genauso, und das passiert eben, wenn sich eine Mannschaft mit 10 Feldspielern hinten rein stellt, und dazu auch noch die Chancenverwertung nicht passt... Hätten Neymar und Suarez uhre 100 prozentigen Chancen gemacht, wäre es 3:0 gestanden... So endet dieses Spiel nach einer wohl überschaulichen Leistung mit einem knappen Sieg...

Nächste Woche haben wir zwei megaschwere Spiele, falls die gewonnen werden (zumindest gg Sevilla), bin ich mit der bisherigen Saison nach wie vor zufrieden...

und weil es gerade angesprochen wurde: Auch 14/15 fing das Werkl erst im Frühjahr so richtig zum Laufen an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.