naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 ...nach dem spielfreien abschluss-wochenende im oktober geht's zu allerheiligen also wieder mit dem alltagsgeschäft weiter - diesmal müssen unsere burschen auch mal auswärts vor wenigen zuschauern ran, ein menschenmagnet ist auch unser kommender gegner aus wien-floridsdorf nicht wirklich. was das duell aus unserer sicht besonders interessant macht, ist wohl die tatsache, dass wir im 1. saison-duell daheim einen ordentlichen tritt in die eier bekommen haben. nicht, dass es wirklich unverdient gewesen wäre, aber so kurz nach dem damals doch ansprechend-knappen 1:2 gegen den LASK war das 0:3 doch eine herbe enttäuschung. aber seither denk ich, hat sich die elf von rene wagner besser gefunden, da sollte auch das cup-aus gegen die admira kein echter rückschlag gewesen sein. außer unserem langzeitverletzten remo mally fällt wohl keiner wirklich fix aus, gesperrt ist auch noch immer keine, insofern sollte einem munteren spiel von unserer seite nichts entgegenstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 1 zu 2 vor 800 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) also alles über 660 zuschauern würde ich als persönliche niederlage erachten ;-) im kampf gegen die rote laterne bei den zuschauerzahlen baue ich auf peter schöttels legendären spruch: "wir spielen jedes stadion leer!" bearbeitet 31. Oktober 2016 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 Immerhin ist wenigstens der FAC-Platz legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 800 zuschauer? ich fühle mich hiermit zutiefst beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2016 Im Stadion wurden 600 Zuschauer durchgesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 600 laut OnlineberichtGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 na bitte. ein verein der noch weniger zuschauer hat. und das in einer 2 mille stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts