naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 ...damit unsere freunde von der admira auch etwas haben, in das sie reinschreiben können ;-) aber gleich vorweg: grämt's euch nicht, wenn hier nicht viel los sein wird... eine bitte für das spiel hätt ich, wenn ihr das irgendwie eurer mannschaft vermitteln könntet: tut's unserem stefan rakowitz nicht weh, den brauchen wir für den klassenerhalt in liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 naca79 schrieb vor 12 Stunden: ...damit unsere freunde von der admira auch etwas haben, in das sie reinschreiben können ;-) aber gleich vorweg: grämt's euch nicht, wenn hier nicht viel los sein wird... eine bitte für das spiel hätt ich, wenn ihr das irgendwie eurer mannschaft vermitteln könntet: tut's unserem stefan rakowitz nicht weh, den brauchen wir für den klassenerhalt in liga 2. Danke sehr. Wenn Ihr uns nicht wehtuts, dann tun wir ihm nicht weh. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Danke sehr. Wenn Ihr uns nicht wehtuts, dann tun wir ihm nicht weh. Deal? Mit zweiterem bin ich d'accord, aber ersteres...naja. Wär wieder mal schön recht weit zu kommen im Cup, nach all den Jahren wo wir in der ersten oder zweiten Runde rausgflogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wurstsemmel schrieb vor einer Stunde: Mit zweiterem bin ich d'accord, aber ersteres...naja. Wär wieder mal schön recht weit zu kommen im Cup, nach all den Jahren wo wir in der ersten oder zweiten Runde rausgflogen sind Is eh schon die dritte Runde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wir haben eine lange Verletztenliste, wie schauts bei euch mit Verletzten/Gesperrten aus? Verletzte Admira Spieler: Grozurek, Vastic, Cabrera, Roguljic, Ayyildiz Fraglich: Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 also bis auf den langzeitverletzten mally fällt mir auf die schnelle niemand ein, der konkret fehlen würde. es müssten von daher die gleichen leute zur verfügung stehen, wie auch in den jüngsten runden der erste-liga-spielzeit. abgesehen davon frage ich mich, ob es uns vielleicht heute mal gelingt, mehr als die zuletzt obligatorischen 660 zuschauer ins stadion zu bringen - ich hoffe, die südstädter hier sind mir nicht böse, wenn ich darauf verweise, dass es nicht einer gewissen ironie entbehren würde, wenn ausgerechnet die admira als gegner der zuschauermagnet in einer halbsaison sein würde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 naca79 schrieb vor 32 Minuten: also bis auf den langzeitverletzten mally fällt mir auf die schnelle niemand ein, der konkret fehlen würde. es müssten von daher die gleichen leute zur verfügung stehen, wie auch in den jüngsten runden der erste-liga-spielzeit. abgesehen davon frage ich mich, ob es uns vielleicht heute mal gelingt, mehr als die zuletzt obligatorischen 660 zuschauer ins stadion zu bringen - ich hoffe, die südstädter hier sind mir nicht böse, wenn ich darauf verweise, dass es nicht einer gewissen ironie entbehren würde, wenn ausgerechnet die admira als gegner der zuschauermagnet in einer halbsaison sein würde :-) Das hätte schon etwas von Ironie. Aber die 1131 vom LASK-Spiel sollten wir schon knacken heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Kommt ganz drauf an wie viele Admiraner kommen, normalerweise war der Auswärtssektor in Neustadt immer gut gefüllt, hoffentlich so auch heute. Ich bin jedenfalls live vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 kleiner tipp: wenn ihr euch nicht gerade in die sektoren c und/oder d bewegt, werden die nicht so wetterfesten unter euch wohl auch auf der haupttribüne einen platz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Danke für den Tipp, aber ich denke, wir werden wie immer im Gästesektor stehen. Auch wenns regnet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 ...wer sich jetzt verkühlt, ist selber schuld ;-) aber gut, der sieg wird euch schon den einen oder anderen huster vergessen lassen. verdient war's allemal, ich mein, man hat schon den unterschied zwischen dem BL-mittelständler/-nachzügler und dem EL-mittelständler gesehen. wir haben früher in der BL auch dann und wann mal blöder ausgesehen als heute, aber der zeitpunkt der tore zum 0:1 und 0:3 war schon mal nicht ideal für uns. und nach vorne waren halt alles in allem zu harmlos und nicht zwingend genug. zugegeben ohne unseren offensivspieler nummer eins, aber jammern hilft da nichts - stefan rakowitz war schon zuletzt gegen horn nicht ganz fit, und wahrscheinlich war letztlich doch der gedanke mit dabei, ihn lieber für die EL fit zu halten/fit zu bekommen... ach ja: das lask-spiel haben wir von der zuschauerzahl tatsächlich getoppt ;-) (ja, wir sind bescheiden geworden...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Wir sind ja nicht aus Zucker. Zuschauerrekord, unglaublich. Und ja, natürlich hat der Sieg gut geschmeckt. Wenn ich daran denke, wie oft wir zu Euch gefahren sind und mit leeren Händen heim. Jetzt gwinn ma halt die Vasn einmal. Bis zum nächsten Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2016 ich denk nicht, dass wir uns so bald wieder sehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2016 naca79 schrieb vor 15 Stunden: ich denk nicht, dass wir uns so bald wieder sehen :-( Ah, das geht gschwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts