MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Weigelsdorf (79,5) 3-2 (73) Spettacolo Rossonero Weigelsdorf (+3) Reina 7 Sandro 6 Astori 10,5 Miranda 6 Pjanic 11 Valdifiori 5,5 Allan 6,5 Suso 6 Callejon 7 Niang 5,5 Inglese 5,5Spettacolo Rossonero Szczeszny 6 Aleesami 5,5 De Sciglio 5,5 *Isla 5,5 Lulic 8 Hamsik 7,5 De Paul 6 *Hiljemark 5 Immobile 12,5 Defrel 6 Kalinic 5,5 bearbeitet 27. Oktober 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Es war sooo klar Generell aber Hammerauftritt von Weigelsdorf. Hoffe wir können morgen nachlegen... bearbeitet 26. Oktober 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Pintu Calcio (69,0) 1:0 (64,5) Milano Evergrande Pintu Calcio Perin 6,5 Masina 5,5 Zappacosta 5,0 Dani Alves 5,5 Manolas 6,0 Gomez 6,0 Diawara 6,0 Bernardeschi 5,0Kums 6,0 Keita 8,5 El Shaarawy 6,0 Milano Evergrande Hart 4,0 Florenzi 6,0 Cacciatore 6,5Widmer 7,0 Aquilani 5,0 Kessie 6,0 Birsa 6,0 Krejci 6,0 Salah 7,5 Belotti 9,0 Boriello 1,5 bearbeitet 29. Oktober 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2016 hmm, was zählt jetzt, wenn ich keinen Tormann aufgestellt habe? jede Saison wieder mal ein neuer Streitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2016 Dann rückt der Tormann auf der Bank nach, würde ich sagen,und wenn alle einverstanden sind, schreib ich es auch gleich in die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2016 Hm und was passiert wenn man zu wenige Feldpsieler aufstellt? Wer rückt dann nach? Ich würde sagen, dass bei falscher Aufstellung - in dem Fall zu wenige Spieler - die letzte gültige Aufstellung verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2016 Na dann ist es ja keine Bestrafung wenn man was vergisst?! wenn dann eh die letzte Aufstellung in die Wertung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) die Gefahr auf ein DS wäre bei der letzten Aufstellung aber deutlich höher aber ich würd uns beide da mal aus der Entscheidung raus nehmen, weils (wahrscheinlich) um Sieg für dich oder X geht. Dass wir da parteiisch sind, ist klar Ich sag mal so, trifft borriello den elfer, wärst du wohl auch für die letztgültige Aufstellung und ich wohl dagegen bearbeitet 27. Oktober 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2016 schon klar. aber auch wenn ich es neutral betrachte, bin ich für Bankspieler rückt nach, und dadurch bis dato es nicht anders geregelt ist, wird es auch wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja dann muss aber genau geregelt werden wer wann wo nachrückt. Wenn ich auf einen Feldspieler "vergess" rückt dann ein Verteidiger oder ein Stürmer nach? Also entweder letzte Aufstellung oder 3-0 mMn. Ausser man unterscheidet zwischen "Tormann vergessen" und "Feldspieler vergessen". In dem Fall wärs natürlich OK dass der Ersatztormann nachrückt weil ich mal behaupte dass da keine Absicht dahinter war Könnten das aber gleich als Anstoss nehmen uns das genau zu überlegen. bearbeitet 27. Oktober 2016 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Oktober 2016 Absolut, das können wir für die Zukunft festlegen. Absicht war sicher keine dahinter, sondern Schuld war das Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2016 Warum sollte man einen Unterschied machen, ob man einen tormann oder einen Feldspieler vergessen hat? Wie auch immer. Was sagt der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2016 Schließe mich er Mehrheit an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich würde keinen Unterschied zwischen Torhüter und Feldspieler machen. Sent from my ONE A2003 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich komm mal mit einem anderen Vorschlag. Bin für DS. Wird ein Spieler in der Aufstellung vergessen, rückt für diese Position niemand nach. DS kommt dafür in die Wertung. Egal ob Feldspieler oder Tormann. Letzte Aufstellung macht für mich in diesem Fall keinen Sinn. bearbeitet 28. Oktober 2016 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts