Support-Videos, Fanfotographie


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hallo Leute! Mich würde wirklich mal eure Meinung zu diversen Youtube-Kanälen und Photowebseiten (Austria 80), die sich mit der Austria beschäftigen, interessieren. 

Lasst einfach euer Wissen, eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Erfahrungen bezüglich JPJAW , den Photoblogs diverser FC`s & Co da.

Ich denke, dass diese Kanäle bzw. Fotogalerien sehr stark die Außendarstellung des Vereins bilden und essentiell für eine gute Fanszene essentiell sind.

Und sind wir uns ehrlich: Wer freut sich denn nicht, wenn man nach einem erfolgreichen Spiel seiner geliebten Veilchen in der Früh aufsteht, auf Youtube oder auf Facebook geht und einem dann ein Supportvideo von JPJAW/den Lungauer Veilchen/Support Channel Austria, ... angezeigt wird.

Hier sind noch einige Links zu diversen Support Videos bzw. Photogalerien zum 319. Wiener Deby:

Fotos von Austria 80: http://www.austria80.com/Fotos201617MS12RapidA.htm

 

Die nächsten allesamt von JPJAW:

Derbymarsch: https://youtu.be/SOPGWuVFGFQ

Derby-Choreo: https://youtu.be/AWHOZCamqt8

Allgemeiner Support im Gästeblock: https://www.youtube.com/watch?v=jRFYJpsxt7M

Feiern mit Fans und Spielern: https://www.youtube.com/watch?v=mSZ-ubOK634

 

Und zu guter Letzt auch noch ein knapp 20-minütiges Support Video von den Lungauer Veilchen: https://www.youtube.com/watch?v=8VPwEhRbjGk

 

Ergänzungen sind natürlich jederzeit erwünscht!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.