FC Red Bull Salzburg - FAC Wien


Plumbs

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

War im Stadion. Bei minamino scheiden sich unsere Meinungen, die technischen hoppalas ok, die ist aber. Icht aufgefallen, was der für köcher aufreisst und seine Laufwege sind ganz fein!

stangl war eine Katastrophe. 

Im Grunde war man nie gefordert, also das ist Mitgrund für dieses Spiel. 

Da haben wir aber wirklich eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung. Die technischen Mängel finde ich jetzt gar nicht sooo arg. Viel mehr regt mich sein nicht existentes Zweikampfverhalten auf. Hat für mich immer den Anschein als ob er einen heiligen Eid geleistet hätte der ungefähr so lautet: "ich versuche völlig ohne Körperkontakt Fußball zu spielen." Ich hab bei dem immer den Eindruck, dass den jeder halbwegs normal gebaute U16 Kicker aus den Socken haut.

Und seine "Laufwege" mögen ja für sich betrachtet fein sein. Leider in fast allen Fällen nicht mit den Laufwegen der anderen 10 Mitspieler kompatibel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Da haben wir aber wirklich eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung. Die technischen Mängel finde ich jetzt gar nicht sooo arg. Viel mehr regt mich sein nicht existentes Zweikampfverhalten auf. Hat für mich immer den Anschein als ob er einen heiligen Eid geleistet hätte der ungefähr so lautet: "ich versuche völlig ohne Körperkontakt Fußball zu spielen." Ich hab bei dem immer den Eindruck, dass den jeder halbwegs normal gebaute U16 Kicker aus den Socken haut.

Und seine "Laufwege" mögen ja für sich betrachtet fein sein. Leider in fast allen Fällen nicht mit den Laufwegen der anderen 10 Mitspieler kompatibel. 

Vielleicht weil er einer der wenigen mit den Laufwegen ist in der heutigen elf. Ohne solche bekommst keine Unordnung. Gegen einen tief stehenden Gegner sehr wichtig.

Unordnung wird nicht vom Ballführenden verursacht. Einzige Ausnahme, er schafft Überzahl durch 1:1.

erinnere mich an einige Zweikämpfe wo minamino körperkontakt hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GIZM0 schrieb vor 9 Minuten:

Stangl fand ich weder positiv noch negativ auffällig. Was mir aufgefallen ist, CC hätte ihn viel öfter anspielen können, anstatt gefühlt 20 Mal mit Wisdom hin- und her zu spielen.

Stangl war für mich der schwächste Akteur am Platz. Selbst der Linienrichter vor der West war noch besser als er. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei den Schimmligen abgeht. Spätestens im Sommer macht der den Abgang. Genau so ein österreichischer Qualtitätskicker wie Duricin seinerseits.

wuschal schrieb Gerade eben:

Vielleicht weil er einer der wenigen mit den Laufwegen ist in der heutigen elf. Ohne solche bekommst keine Unordnung. Gegen einen tief stehenden Gegner sehr wichtig.

Unordnung wird nicht vom Ballführenden verursacht. Einzige Ausnahme, er schafft Überzahl durch 1:1.

erinnere mich an einige Zweikämpfe wo minamino körperkontakt hatte. 

da hat er dem Gegenspieler nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und wurde überrannt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb Gerade eben:

Stangl war für mich der schwächste Akteur am Platz. Selbst der Linienrichter vor der West war noch besser als er. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei den Schimmligen abgeht. Spätestens im Sommer macht der den Abgang. Genau so ein österreichischer Qualtitätskicker wie Duricin seinerseits.

Er hatte auch gute Bälle die ich von Ulmer nie sah. (ZB bei Kopfball Hwang)

mit etwas Selbstvertrauen Trau ich ihm den Turnaround zu.

in Summe aber keine Glanzleistung. 

Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

da hat er dem Gegenspieler nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und wurde überrannt. :=

Also Abneigung. Dann ist eine Diskussion nicht zielführende ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Er hatte auch gute Bälle die ich von Ulmer nie sah. (ZB bei Kopfball Hwang)

mit etwas Selbstvertrauen Trau ich ihm den Turnaround zu.

in Summe aber keine Glanzleistung. 

war das nicht eine Lazaroflanke von rechts?

Kann aber auch sein, dass ich das jetzt bei der Flut an tollen Flügelläufen der Beiden durcheinanderbringe.

Aber dein positiver Ansatz bei der Beurteilung der "Problemkicker" bei uns ist rein psychologisch betrachtet für die Betroffenen sicher hilfreicher als meine vielleicht etwas harsche Kritik.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bullen-Fan schrieb vor 3 Minuten:

war das nicht eine Lazaroflanke von rechts?

Kann aber auch sein, dass ich das jetzt bei der Flut an tollen Flügelläufen der Beiden durcheinanderbringe.

Aber dein positiver Ansatz bei der Beurteilung der "Problemkicker" bei uns ist rein psychologisch betrachtet für die Betroffenen sicher hilfreicher als meine vielleicht etwas harsche Kritik.

:winke:

Ich meinte den Schlager Kopfball, stimmt.

ich will kein Psychologe sein, versuch nur objektiv zu sein, und weiß was Selbstvertrauen ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.