ATSV Stadl Paura - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vorweg ,  man darf mit der Leistung nicht unzufrieden sein .Bis zur Spielminute 70 konnten wir das Spiel  , offen halten , dann gelang es uns nicht mehr die Räume zu kontrollieren . Hatte den Eindruck es schwanden die Kräfte und damit die Konzentration . Auch bedingt durch schwere Platzverhältnisse .Hätte nicht geglaubt , dass es in dieser Saison auf so hohem Niveau so eng für uns werden würde . 

Mit Freude und Zuversicht sehe ich den nächsten Begegnungen , zwei Heimspielen , entgegen !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein paar Bilder zum Spiel:

http://www.e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rlm-stadl-paura-vs-skv-21

 

also vom 2:1 hätt ich mir auch noch gerne das video angesehen, aber das video material hört in der 79. minute auf. andererseits (fast) egal, selbst wenns abseits war, der schiedsrichter hat das tor gegeben.

Natürlich wäre mir ein unentschieden lieber gewesen, oder gar ein knapper sieg, aber gegen einen titelmitfavoriten darf man "auswärts" auch mal verlieren.

gefühlt sind mir die hartberger aber viel stärker vorgekommen, gegen die haben wir gewonnen, in dem spiel hats nicht geklappt.

freue mich jetzt schon auf samstag gegen weiz daheim.

lg aus salzburg

pp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

die hartberger waren auch spielerisch weitaus stärker. die pauraner haben erst wir stark werden lassen. keine ahnung, warum wir in der 2.hz plötzlich zu spielen aufgehört haben....???

 

Meine Vermutung ist , es war bis dahin ein Kräfteraubendes Stellungsspiel und man sah schon vereinzelt dass bei einem Paß nicht mehr nachgelaufen wurde und die Kräfte schwanden. Logische Folge, beinahe alle standen sehr tief und wollten nur noch das Spiel über die Zeit bringen. Gegen Hartberg hat es noch geklappt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.