madenbaron

Alles rund um die Austria

739 Beiträge in diesem Thema

Meisl schrieb vor 15 Minuten:

Nur ist die Geburt längst vorbei und die "Mütter" müssen auch damit klar kommen, wenn der Kleine neue Freunde finden will. Gerade wenn die alten wegziehen oder nicht mehr mit ihm spielen wollen.

Wir haben mit dem 2.liga-Ausflug und mit dem was dann gekommen ist genug Leute angepisst.

Vorweg: Ich verteidige hier niemanden, aber dieses "Ich hab meinen Verein viiiel lieber als du und daher darfst du in unserer Bande nicht dabei sein" äußerst kindisch und kontraproduktiv. Sogar in Bezug auf die zukünftige Fanbasis. Wir "alten" bauen langsam alle an und nicht wenige ziehen auf die Familientribüne.

Solang keiner von den mmh,wösa,adihue und den restlichen Patienten antanzt. Versteh ich Ex-Rb Fans als Menschen mit ehemals starker Geschmacksverwirrung.

Vermutlich gehe ich da aber zu persönlich dran, als einer der seinen kleinen Bruder auch "bekehrt" hat und der nun ziemlich heiss auf jedes Austria-Spiel ist.

...heisst das jetz eigentlich ich kann im Wacker Forum auch posten ohne angeflamed zu werden :D

ja e .

nur haben halt viele etwas durchgemacht , das zusammenschweißt , und da kannst nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts "reinkommen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oggy4tw schrieb vor 38 Minuten:

ja e .

nur haben halt viele etwas durchgemacht , das zusammenschweißt , und da kannst nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts "reinkommen" 

Klar, aber das is eigentlich überall so.

Wir haben in Salzburg halt eine etwas befremdliche Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag