laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. Oktober 2016 world cup als stollenschuh, copa mundial als noppenvariante & kaiser für die halle - mehr braucht's nicht. (einzig die komplett grünen bzw. roten diadora aus den 90ern lass ich als alternative zählen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2016 da es doch ein paar copa fans hier gibt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2016 sehr leiwand copa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten: sehr leiwand copa Same here Nur Hallenschuhe brauch ich bald neue, werd aber mal die Mercurial testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Same here Nur Hallenschuhe brauch ich bald neue, werd aber mal die Mercurial testen. Diesen? https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/hallenschuhe/nike-mercurial-victory-vi-ic-lila-orange-f585.html Plastic for toys Ich schau mir heute mal den copa hallenschuh an .. das war gestern nix mehr mit meinen alten kaiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: die Mercurial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2016 Herst ka Panik Copa-Kameraden, ich sagte testen (Cousin hackelt beim Intersport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Oktober 2016 Copa sind für den Wettkampf nicht mehr zeitgemäß. Hatte ein paar, das nicht mal ein halbes Jahr überlebt hat. Vorne bei der Naht sind die aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 fenix schrieb vor 10 Minuten: Copa sind für den Wettkampf nicht mehr zeitgemäß. Hatte ein paar, das nicht mal ein halbes Jahr überlebt hat. Vorne bei der Naht sind die aufgegangen. Spielst du noch aktiv? Mit welchen Schuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Oktober 2016 Alpi schrieb vor 10 Stunden: Spielst du noch aktiv? Mit welchen Schuhen? Ja. Muss für meine nächsten erst schauen, war mit den F50 von adidas immer sehr zufrieden, weil du für meinen Fuß gut geschnitten waren. Deren Nachfolger hat leider einen anderen Schnitt und den musste ich jetzt nach nur ein paar Spielen zurückschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 so heute erstes kickerl mit dem neuen schuh: freitag bei amazon bestellt und heute angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 viel Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Oktober 2016 perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts