cap0 1911% Geschrieben 25. März 2018 GraveDigger schrieb am 20.3.2018 um 20:40 : Self-Quote-Modus Also Nein, Moss ist einer der besten VR Titel überhaupt; für mich nur ganz knapp hinter Resident Evil. Unbedingt holen. steuert es sich wie ein jump n run / plattformer oder steuert man das vieh indirekt -> also mit klick irgendwohin und es läuft dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2018 Im Grunde hast du eigentlich beide Steuerungselemente. Die Maus steuert sich wie bei einem Jump n Run (es muss ja auch gekämpft und gesprungen werden), der Erzähler (also eigentlich der Spieler selbst) setzt seine Fähigkeiten mit Klicks auf das jeweilige Objekt ein um zB Gegenstände zu verschieben oder ähnliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2018 BRaucht wer eine VR Brille? Verkaufe meine um 250 € Brille Move Controller Kamera Resident Evil 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Sp1n schrieb vor 1 Stunde: BRaucht wer eine VR Brille? Verkaufe meine um 250 € Brille Move Controller Kamera Resident Evil 5 Resident Evil 5? Nicht 7? 5 doch nicht VR tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Resident Evil 5? Nicht 7? 5 doch nicht VR tauglich. natürlich 7, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. April 2018 Bitte wie fucking unfassbar geil ist bitte Wipeout in VR, unpackbar geil Das Spielgefühl ist überragend,, selbst im normalen Modus, wer die volle Dröhnung will dem empfehle ich alle VR-Sehhilfen auszustellen und auch die freie Kopfbewegung zu aktivieren, damit man sich frei umsehen kann und am besten die Geschwindigkeit auf A+ stellen, dann kann man gar nicht mehr aufhören weil man so süchtig davon wird Einen starken Magen sollte man halt haben, kann mir vorstellen dass das nicht jeder als Spaß empfindet.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Bitte wie fucking unfassbar geil ist bitte Wipeout in VR, unpackbar geil Das Spielgefühl ist überragend,, selbst im normalen Modus, wer die volle Dröhnung will dem empfehle ich alle VR-Sehhilfen auszustellen und auch die freie Kopfbewegung zu aktivieren, damit man sich frei umsehen kann und am besten die Geschwindigkeit auf A+ stellen, dann kann man gar nicht mehr aufhören weil man so süchtig davon wird Einen starken Magen sollte man halt haben, kann mir vorstellen dass das nicht jeder als Spaß empfindet.^^ GSD hat sich bei mir das Motion Sickness bereits verflüchtigt. Zu Beginn dachte ich, oje schaut ned gut aus für mich und VR. Aber mittlerweile dran gewöhnt. Wipe Out hört sich interessant an. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts